Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Tragikomödie "Swiss Army Man" ab 15. Februar 2017 im Keep Case und Mediabook auf Blu-ray Disc

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
28.09.2016
Swiss-Army-Man-News.jpg
Swiss-Army-Man-News-01.jpg
Auf dem diesjährigen Sundance Film Festival feierte unter anderem auch die Tragikomödie „Swiss Army Man“ (USA 2016) erfolgreich ihre Premiere auf einer Großleinwand. Danach wurde der von Dan Kwan und Daniel Scheinert inszenierte Spielfilm noch auf weiteren Filmfestivals gezeigt und erfuhr auch in limitierter Form Kinoauswertungen in einigen Ländern. Hierzulande wird „Swiss Army Man“, der in den Hauptrollen mit Paul Dano, Daniel Radcliffe und Mary Elizabeth Winstead besetzt ist, offiziell am 13. Oktober 2016 im Verleih von Capelight Pictures in den bundesweiten Kinos starten.
Swiss-Army-Man-News-02.jpg
Inhalt: Gefangen an einem einsamen Strand und übermannt von schierer Verzweiflung, ist Hank (P. Dano) bereit den Freitod zu wählen, statt eines Lebens in Einsamkeit. Doch gerade als er sich versucht zu erhängen, wird eine menschliche Leiche (D. Radcliffe) an den Strand gespült. Begeistert von diesem unverhofften Besuch, schleppt Hank den toten Körper in seine Höhle, wo der Besucher bald schon zu sprechen beginnt. Hank freundet sich mit Manny, wie er den Fremden nennt, an und entdeckt bald noch viel erstaunlichere Fähigkeiten an seinem neuen Freund. So verfügt Manny über die scheinbar unendliche Macht der Flatulenz, mit der er sich, ähnlich eines Schweizer Armeemessers, multifunktional als Jetski oder auch als Maschinengewehr einsetzen lässt. Um Manny nun noch auf die Zivilisation vorzubereiten, baut Hank einige typische Erfindungen wie Busse, Cafés und Kinos nach. Dabei fällt ihnen eines Tages eine junge Frau namens Sarah (M. E. Winstead) auf, die jeden Tag alleine im Bus sitzt. Als Hank entdeckt dass Mannys Erektion, ähnlich einem Kompass, immer in Richtung Zivilisation zeigt, beginnt Hank ihn im Zustand ständiger Erregung zu halten, indem er ihm einredet, Manny sei in Sarah verliebt. Doch in Wirklichkeit ist es Hank, der tiefe Gefühle für Sarah hegt. Bald schon droht die Freundschaft über der Liebe zu Sarah zu zerbrechen...
Swiss-Army-Man-News-03.jpg
Ziemlich genau vier Monate nach dem deutschen Kinostart erfolgt die Heimkino-Veröffentlichung auf Blu-ray Disc. Capelight Pictures wird „Swiss Army Man“ im Vertrieb von Koch Media Home Entertainment am 15. Februar 2017 in den Kaufhandel bringen. Der Release erfolgt im herkömmlichen Keep Case sowie als „Limited Collector's Edition“ im Mediabook. Die hochwertige Sonderedition wird aus insgesamt drei Discs und einem Buchteil bestehen. Dem Set wird eine Blu-ray mit dem Hauptfilm und Extras in HD, eine DVD samt Hauptfilm und Extras in SD sowie eine Soundtrack-CD beiliegen. Wir rechnen mit der für Capelight Pictures üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio Tonspur. (pf)
Ab 15. Februar 2017 im Kaufhandel erhältlich:
28.09.2016 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bisher habe ich noch keinen einzigen vernünftigen film mit radcliff gesehen, seit harry potter. scheint sich auch hier wieder fortzusetzen.
movieman73
01.10.2016 um 21:00
#16
Bei Swiss Army Man bin ich noch unschluessig
garfield
30.09.2016 um 13:37
#15
Ab dem Satz "Als Hank entdeckt dass Mannys Erektion, ähnlich einem Kompass..." hat sich der Film für mich schon erledigt. Wie kommt man auf so einen Sch...!
GMoney1984
29.09.2016 um 11:49
#14
Wird vielleicht einmal angesehen und dann werde ich mehr wissen.
Lasse mich gerne überraschen.
fauli99
29.09.2016 um 08:55
#13
Wollte mir eigentlich diesen Film auf dem FFF anschauen. Leider hat es nicht geklappt um so mehr freue ich mich auf ihn jetzt.
Hoffe zwar auf ein Steelbook, aber nehme auch ein Mediabook, wobei ich das erste bevorzuge.
modleo
29.09.2016 um 07:54
von modleo
#12
Filme due beim Sundanve Festival laufen interessieren mich sehr . Bei der Tragikomödie Swiss Army Man kann mich de ie Story nicht so recht begeistern.
macfestus
29.09.2016 um 07:17
#11
In Betgeisterungsstürme hat mich weder der Trailer noch die Story gebracht. Ist ein Film, den ich mir evtl. mal auf Sky angucken werde, aber dann wirds wohl auch gut sein.
cheesy
29.09.2016 um 06:14
von cheesy
#10
Der Film hat meine Neugierde schon ein wenig geweckt. Wird vielleicht mal ein Thema für mich werden.
sasacrocop
29.09.2016 um 05:37
#9
Sorry, aber ich habe mir mal den Inhalt der Story durchgelesen...OMG...Das hört sich doch mehr als bekloppt. Ne danke. Und der Trailer erst...Kann ich nur den Kopf schütteln.
Wenn ich sowas schon lese...Ist für mich einfach nur Schrott. Da ist ja jeder C Movie Splatter besser.
N1ghtM4r3
28.09.2016 um 22:04
#8
Schon als Ich vor einigen Monaten den US Trailer sah,war sofort klar.........det wird n Blindkauf !!
ThinRedLine_124
28.09.2016 um 19:47
#7
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
16 Kommentare