Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Walking Dead: A New Frontier - Season Pass (PSN)

Publisher:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Untertitel:
Menüsprache:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
Anzahl-Spieler:
1
Netzwerkfähig:
Nein
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
20.12.2016
The Walking Dead: A New Frontier - Season Pass (PSN) für die PS4
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
Episode 1: Ties That Bind – Part 1
Die erste Folge beginnt kurz vor der Zombie-Apokalypse, als die Menschen noch nicht mit der kommenden, neuen Welt vertraut sind: Der Latino Javi kommt zu spät bei seiner Familie an, die seinen sterbenden Vater betreute. Das führt zum Zwist mit seinem Bruder David, welcher Javi Vorwürfe macht. Als der verstorbene Vater jedoch plötzlich als wandelnder Tote aufersteht, überschlagen sich die Ereignisse und nach der Tragödie bricht für die Familie nochmals eine Welt zusammen. Es folgt ein Zeitsprung, der Javi mit der Frau seines Bruders, Kate sowie den Kindern Gabe und Mariana auf der ständigen Flucht vor den Zombiehorden zeigt. Immer auf der Suche nach Benzin für ihren Van und Nahrung für ihre knurrenden Mägen, eröffnet sich die Frage, wie lang die Gruppe noch zusammenhalten kann.
Episode 2: Ties That Bind – Part 2
Nachdem Javi mit einem neuen Schicksalsschlag konfrontiert wird, intensiviert sich zumindest seine Freundschaft zu der jungen Clementine, die sich für ihn als unverhoffte Hilfe erwies. Doch der Verlust eines geliebten Menschen und die schwere Verletzung eines anderen stellen Javi und seine neuen Verbündeten vor harte Entscheidungen. Der Frieden zwischen Prescott und dem New Frontier wird gebrochen und als die Hölle losbricht, wird schnell klar, dass nicht die Angriffe der Zombies, sondern die Fehden zwischen den Menschen bald weitere Todesopfer fordern dürften.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
GRAFIK
0.0
 
SOUND
0.0
 
SPIELSPASS
0.0
 
SPIELDAUER
0.0

Spiele Sammlung

9 Mitglieder haben dieses Spiel:

sowie weitere 6 Mitglieder

Dieses Spiel ist 0x vorgemerkt.

PS4-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

paper-beast-psn_klein.jpg
FSK: ab 6 Jahren
Bewertung:
 
Knack 2
FSK: ab 12 Jahren
Bewertung:
 
the_eternal_cylinder_v1_ps4_klein.jpg
FSK: ab 12 Jahren
Bewertung: