Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD (PSN)

Publisher:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1
Netzwerkfähig:
Nein
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
31.10.2013
Diese PS3 Spiele könnten Sie interessieren:
Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD (PSN) für die PS3
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
Im Spielverlauf bekommt man die Möglichkeit, in die verschiedenen Rollen der Belmont Familie zu schlüpfen und sich mit ihren Stärken und Schwächen vertraut zu machen. Auch ein guter alter Bekannter, nämlich Alucard, ist wieder mit von der Partie. Doch bezogen auf die eine mehr als über 60 Jahre fortlaufende Geschichte, verliert sich der Spieler leider inhaltlich oft in den einzelnen Charakter Einzelgeschichten. Diese werden wiederrum oft sequenziell dargestellt, aber auch hier ist es schwer, dem geschichtsträchtigen Teil gut zu folgen. Die allgemeine Story des Hauptteils spielt ca. 25 Jahre nach Lords of Shadow und begleitet hauptsächlich Simon Belmont, den Sohn von Gabriel Belmont sowie Alucard. Von dessen Existenz Gabriel kein Wissen hat. Dieser ist nach dem Tod der Mutter von der Bruderschaft aufgenommen, und zu einem beachtlichen Krieger ausgebildet worden. Der Vater, nunmehr dem Bösen verfallen, wird nun inhaltlich mit dem Sohn konfrontiert, der sich ihm selbst in den Weg stellt.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
GRAFIK
0.0
 
SOUND
0.0
 
SPIELSPASS
0.0
 
SPIELDAUER
0.0

Spiele Sammlung

2 Mitglieder haben dieses Spiel:

Dieses Spiel ist 0x vorgemerkt.

PS3-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

Best of Board Games (PSN)
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bewertung:
 
Deadfall Adventures: Heart of Atlantis (PSN)
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung:
 
Precipice of Darkness: Episode Two (PSN)
FSK: ab 12 Jahren
Bewertung: