Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Battle Fantasia

Publisher:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1
Anzahl-Spieler:
1-2, 2 online
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Nein
Veröffentlichung:
13.03.2009
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
AUSLEIHEN
Diese PS3 Spiele könnten Sie interessieren:
Battle Fantasia für die PS3
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
Einst gab es eine Zeit auf der Erde, als diese von Dunkelheit überzogen war. Die Menschheit hat sich in sechs Kriegen angestrengt, ihre Welt vor dem Bösen zu retten, doch sie verloren jeden einzelnen. Die Hoffnung der Menschen war fast verflogen, als vier Helden das Böse mit ihren Schwertern zurückdrängten. Das Licht kehrte zurück auf die Erde und erfüllte die Menschen mit Liebe. Mit ihr kam der Frieden und die Zufriedenheit.
Danach wurde die Welt in zwei große Länder geteilt: The Magic Kingdom und das Steam Empire. Die Menschen blühten wie niemals zuvor auf, doch schon bald gab es Gerüchte, dass die Dunkelheit zurückkehren wird. Das Schicksal hat andere Pläne: Es finden sich Krieger aus der ganzen Welt ein, die sich der Dunkelheit stellen. Der Spieler kann sich zwischen 12 wunderschön illustrierten Charakteren entscheiden, um in fantastischen 3D Kämpfen zu brillieren.
1 Bewertung(en) mit ø 1,00 Punkten
 
GRAFIK
1.0
 
SOUND
1.0
 
SPIELSPASS
1.0
 
SPIELDAUER
1.0

Spiele Sammlung

4 Mitglieder haben dieses Spiel:

sowie 1 weiteres Mitglied

Dieses Spiel ist 0x vorgemerkt.

PS3-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

Marvel Super Hero Squad Comic Combat
FSK: ab 6 Jahren
Bewertung:
 
Battle Fantasia (UK Import)
FSK:
Bewertung: