Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Alien Rage (PSN)

Publisher:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1
Anzahl-Spieler:
1, 2-12 online
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
23.10.2013
Alien Rage (PSN) für die PS3
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
In einer fernen Zukunft sind die Erdölreserven der Erde fast aufgebraucht. Eine Alternative muss her und die ist schnell gefunden – Promethium. Dieses Zeug findet man recht häufig auf gerade vorbeitreibenden Asteroiden, das Problem scheint gelöst. Doch der Abbau ist sehr aufwendig und schwierig. Doch es gibt noch einen anderen Interessenten an dieser neu entdeckten Ressource, das Alienvolk der Volus. Diese sind technologisch der Menschheit auch die ein oder andere Nasenlänge voraus und Profis im Abbauen des Promethiums. Die cleveren Menschen forcieren eine Allianz, der die Volus zustimmen, mit der klitzekleinen Einschränkung, dass man es nicht für militärische Zwecke verwendet. Wirtschaftliche Zwecke schön und gut, aber das ist ja auch ein bisschen langweilig. Also beschließt irgendein hochrangiger Militäroffizier, sich das Zeug mal genauer anzuschauen und daraus was Feines zu bauen. Als die Volus das erfahren, bricht die Hölle los, denn diese verstehen bei Wortbruch absolut keinen Spaß. Als sie die komplette Besatzung der gemeinschaftlichen Promethium-Mine niedermetzeln werden aus Freunden erbitterte Feinde.
1 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkten
 
GRAFIK
4.0
 
SOUND
4.0
 
SPIELSPASS
3.0
 
SPIELDAUER
3.0

Spiele Sammlung

1 Mitglied hat dieses Spiel:

Dieses Spiel ist 0x vorgemerkt.

PS3-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

PES 2016 Anniversary Edition Bundle (PSN)
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bewertung:
 
Blue Toad Murder Files: Episode 1 (PSN)
FSK: ab 6 Jahren
Bewertung:
 
Sniper Elite 3: Ultimate Edition (PSN)
FSK: ab 18 Jahren
Bewertung: