Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Akumajo Dracula: Lords of Shadow 2 (JP Import)

Publisher:
Entwickler:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Untertitel:
Menüsprache:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1, DTS 5.1
Anzahl-Spieler:
1
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
04.09.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Akumajo Dracula: Lords of Shadow 2 (JP Import) für die PS3
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
Der Protagonist des ersten Teils, Gabriel Belmont, verwandelt sich in das Monster, was er so abgrundtief hasste. Er selbst wird Dracula, der Fürst der Dunkelheit. Jetzt ist es so, dass er über eine ewige Zeit seinen wohlverdienten Ruheschlaf nicht zu finden scheint. Dieser Antiheld, zu dem er sich entwickelt hat, scheint sich seiner selbst überdrüssig geworden zu sein. Dracula fällt in einen ewigen Schlaf. Fast schon scheint es wie eine Farce, dass er in der heutigen Gegenwart von Zobek wieder erweckt wird, um sich gegen seinen eigenen Meister, keinem geringeren als Satan selbst, zu stellen.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
GRAFIK
0.0
 
SOUND
0.0
 
SPIELSPASS
0.0
 
SPIELDAUER
0.0

PS3-Spiel suchen