Verlosung: 3x Blu-ray "Deadpool"

Verlosung: 3x Blu-ray


Verlosung: 3x Blu-ray "Deadpool"



4u2play.de gehört zu den Shops, die dem Filme- und Spieleliebhaber so ziemlich alles, was in der Branche so auf dem Markt ist, bietet. Natürlich auch eine der meist erwarteten Neuerscheinungen in diesem Monat. Deadpool ist so ziemlich der unkonventionellste Antiheld von Marvel. Sein schwarzer, derweil auch ziemlich schräger Humor, geht schon mal sehr tief unter die Gürtellinie - brillant umgesetzt von Superstar Ryan Reynolds. Regisseur Tim Miller schaffte es mit seinem neusten Werk, über 3 Mio. Kinobesucher allein in Deutschland zu begeistern.

Nun haben wir bald das Vergnügen, die unerbittliche Jagd von Deadpool nach seinen Peinigern auf Blu-ray mitzuerleben. Ab 23.06.2016 im Handel erhältlich, habt ihr hier die Möglichkeit, eine von 3 Blu-rays zu Deadpool zu gewinnen. Unten stehende Frage richtig beantworten und schon seid ihr dem Gewinn ein Stückchen näher.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie heißt der fiktiver Mutant Charakter Negasonic Teenage Warhead im Film mit richtigem Namen? Die richtige Antwort lautet: Ellie Phimister. Von 1.525Teilnehmern haben 1.451 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

methos-dew
superaggi
KyngMichi
Datum (angelegt): 08.06.2016 | Start: 09.06.2016 | Ende: 22.06.2016 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Das ist sehr oft hier der Fall bei den Gewinnspielen das neue User gewinnen @ NX-01
Abenteuer68
14.07.2016 um 12:18
#88
KyngMichi ist seit 14. Juli 2010 angemeldet. Er hat 1 Kommentar (!!!) bis heute verfasst, keine Filmliste o. ä. angelegt und sein Profil wurde 8 x besucht...

Schön, daß solche "Aktivposten" hier regelmäßig (guckt Euch mal die Profile der Gewinner der Vergangenheit an!) die Gewinne abziehen...

Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Ich kann nur wieder mal den Kopf schütteln...

(Und es geht dabei nicht um mich, denn ich konnte schon einmal einen Preis entgegen nehmen - dennoch ist es äußerst merkwürdig und bemerkenswert, wer hier "gewinnt" und wer nicht!)
NX-01
26.06.2016 um 15:53
von NX-01
#87
GW den Siegern, ich habe mittlerweile das vergriffene limitierte geprägte BD Steelbook.
Abenteuer68
25.06.2016 um 07:57
#86
Herzlichen Glückwunsch an methos-dew, superaggi und KyngMichi zum Gewinn und viel spaß beim anschauen. Hier bin ich extrem neidisch auf euch.
Hier hätte ich mich unglaublich gerne selbst als Gewinner gesehen :D
sasacrocop
24.06.2016 um 03:58
#85
Glückwunsch. Schnell dann mal bei MM mir die Scheibe besorgt
Ace2606
23.06.2016 um 19:49
#84
Leider hab ich wieder kein Glück gehabt. Naja, muss ich halt mein sauer verdientes Geld investieren in diesen Film. Den glücklichen Gewinnern auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Preis.
UrienRakarth
23.06.2016 um 19:29
#83
Glückwunsch an euch 3......viel Spaß mit dem Streifen !!
ThinRedLine_124
23.06.2016 um 14:58
#82
Meinen Glückwunsch an die drei Gewinner. Wird bei mir eh das Steelbook.
bogdan.wroblewski
23.06.2016 um 12:59
#81
Glückwunsch an die Gewinner :D

Film ist richtig edel.
N1ghtM4r3
23.06.2016 um 10:51
#80
Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
Stoner1201
23.06.2016 um 10:14
#79
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!