Verlosung: 3x "Louis de Funes Blu-ray Boxen"

Verlosung: 3x


Verlosung: 3x "Louis de Funes Blu-ray Boxen"



Es war kein Aprilscherz! Am 1. April 2016 erschienen bei Universum Film drei der größten Klassiker der französischen Slapstick-Ikone Louis de Funes erstmals auf Blu-ray in brillanter HD-Qualität! Der Ausnahmekomiker mit einem Faible für „falsche Menschen, Lügner und Denunzianten", begeisterte über Jahrzehnte die Zuschauer mit seinen Interpretationen des kleinkarierten Spießbürgers und Cholerikers. Niemand verkörpert unsympathische Charaktere so sympathisch, überdreht und hinreißend komisch wie der quirlige Franzose.

Mit den Filmen SCHARFE KURVEN FÜR MADAME, OSCAR und ONKEL PAUL, DIE GROSSE PFLAUME verspricht die neue LOUIS DE FUNÈS BLU-RAY-BOX exquisiten und unvergänglichen Comedy-Genuss der alten Schule! Wer also eine der drei Boxen gewinnen möchte, sollte untenstehende Frage richtig beantworten, damit schon mal die erste Hürde genommen haben. Dann braucht nur noch die Los-Fee ein glückliches Händchen haben.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In welchem der unten aufgelisteten Filme sang Louis de Funes selber? Die richtige Antwort lautet: „Balduin, der Trockenschwimmer“. Von 1.110 Teilnehmern haben 823 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:
brainjoerg
maikel79
frosty2000
Datum (angelegt): 30.03.2016 | Start: 04.04.2016 | Ende: 17.04.2016 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch an die Gewinner !!!
vaeliks
19.05.2016 um 13:25
#55
Glückwunsch an die Gewinner und reichlich Lacher beim Schauen.
bogdan.wroblewski
20.04.2016 um 21:30
#54
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
UrienRakarth
20.04.2016 um 21:26
#53
Schade, dasss ich nicht auch gewonnen habe. Den drei glücklichen Gewinnern: herzlichen Glückwunsch.
cheesy
20.04.2016 um 06:19
von cheesy
#52
Glückwunsch den Gewinnern :D
N1ghtM4r3
19.04.2016 um 17:24
#51
Schade wieder nix, da er bei zwei der Filme singt, hab ich wohl den falschen erwischt.
CATGIRL
19.04.2016 um 13:33
#50
Glückwunsch an brainjoerg, maikel79 und frosty2000 zum Gewinn und Viel Spaß beim anschauen.
sasacrocop
19.04.2016 um 06:30
#49
Glückwunsch allen 3 Gewinnern
bander69
18.04.2016 um 19:33
#48
Herzlichen Glückwunsch allen 3 Gewinnern. Auch hier war das Glück nicht auf meiner Seite!
Stoner1201
18.04.2016 um 17:50
#47
„Ich glaube, sie will baden…“ – „Hat sie was an?“ –„Ich weiß nicht, ich hör' nur die Strümpfe.“

In diesem Sinne viel Spaß den Gewinnern beim anschauen!
Ray Blues
18.04.2016 um 15:52
#46
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!