Verlosung: 3x The Irregular at Magic Highschool - Vol. 4

Verlosung: 3x The Irregular at Magic Highschool - Vol. 4


Verlosung: 3x The Irregular at Magic Highschool - Vol. 4



Tatsuya ist aus seiner früheren Außsenseiterrolle an der Ersten Magieoberschule längst herausgewachsen. Vielmehr steigt er ins Team des offiziellen Aufsatzwettbewerbs ein. Mittlerweile ist der junge Mann sogar derart gefragt, dass er auch noch an einem geheimen Auftrag fürs Militär teilnehmen soll. Es gilt, eine Reliquie zu sichern. Allerdings sind auch mysteriöse Feinde hinter diesem Artefakt her. Ob dieselben Unbekannten etwas mit den Hackerangriffen auf das Computersystem der Schule zu tun haben? Überall scheinen sich jedenfalls Spione herumzutreiben…

Wer eine der Blu-rays gewinnen möchte, sollte die unten stehende Frage richtig beantworten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken Ihnen die Daumen.

Gewinnspielfrage:

Was kann das Reliquie, welches gesichert werden soll, speichern?? Die richtige Antwort lautet: "Magieformeln". Von 726 Teilnehmern haben 583 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

toaster87
sirius82
altermann37
Datum (angelegt): 06.11.2015 | Start: 09.11.2015 | Ende: 22.11.2015 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Den 3 Gewinnern viel Spaß beim gucken.
Abenteuer68
01.12.2015 um 11:55
#34
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Ich nahm aus urlaubstechnischen Gründen dieses Mal nicht teil.
cheesy
26.11.2015 um 06:30
von cheesy
#33
Glückwunsch an toaster87, sirius82 und altermann37 zum Gewin und viel Spaß beim anschauen.
sasacrocop
25.11.2015 um 05:37
#32
Irgendwann muss doch das Losglück auch bei mir zuschlagen..

Glückwunsch an die Gewinner.
bogdan.wroblewski
24.11.2015 um 12:49
#31
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Auch hier war das Glück nicht auf meiner Seite!
Stoner1201
24.11.2015 um 12:05
#30
Leider nicht gewonnen :(

Wer diese Blu Ray nicht braucht, kann sich gerne bei mir melden.

Glückwunsch an euch drei :D
N1ghtM4r3
23.11.2015 um 14:01
#29
klasse
sarahalbert
22.11.2015 um 23:22
#28
Wünsche allen viel Glück
Snake 85
22.11.2015 um 02:20
#27
Das ist nichts für mich und somit verringere ich eure Chance auf den Gewinn mal lieber nicht. ;)
Mc-Hales
19.11.2015 um 10:08
#26
Viel Glück an alle :)
Squoizy
18.11.2015 um 11:58
#25
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!