Verlosung: 5x Blu-rays zu The Reach - In der Schusslinie

Verlosung: 5x Blu-rays zu The Reach - In der Schusslinie


Verlosung: 5x Blu-rays zu The Reach - In der Schusslinie



Stell dir vor, du bist an einem der tödlichsten Orte der Welt und kämpfst ums Überleben. Das passiert Ben. Ben ist eigentlich Fährtenleser und verdient seinen Lebensunterhalt damit, Jäger durch die Mojave-Wüste zu führen, damit diese ihrem Hobby nachgehen können. Leider wird bei einer dieser Führungen ein Mensch von einem seiner Kunden getötet. Dieser Kunde ist der Geschäftsmann John Madec, der mit reichlich Schusswaffen und neuster Technik ausgestattet ist und für diesen Vorfall keine Zeugen braucht.

Wer eine der 5 Blu-rays gewinnen möchte, sollte die unten stehende Frage richtig beantworten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir drücken Ihnen die Daumen.

Gewinnspielfrage:

Innerhalb wie vieler Minuten stirbt ein normaler Mensch bei über 50 Grad Celsius ohne Wasser in der Mojave-Wüste? Die richtige Antwort lautet: "60 Minuten". Von 599 Teilnehmern haben 411 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

Freakezoid
fortunei
amplifier
herbert2
petebe
Datum (angelegt): 17.09.2015 | Start: 21.09.2015 | Ende: 04.10.2015 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch an Freakezoid,fortunei,amplifier,herbe rt2 und petebe zum Gewinn und viel Spaß beim Anschauen. Hier wäre ich auch zu gerne selbst bei den Gewinnern gewesen.
sasacrocop
13.10.2015 um 03:53
#51
Glückwunsch den Gewinnern
bander69
12.10.2015 um 20:00
#50
Ich muss mal wieder häufiger bei den Gewinnspielen nachschauen. Auch dieses verpasst. Glückwunsch an die furiosen Fünf.
bogdan.wroblewski
07.10.2015 um 20:16
#49
Schade, bin hier nicht bei den Gewinnern dabei. Naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Den glücklichen Fünfen allerdings viel Spaß beim Ansehen.
cheesy
07.10.2015 um 06:52
von cheesy
#48
Ach menno - aber Glückwunsch den fünf Gewinnern ;-)
kaytor
06.10.2015 um 17:02
von kaytor
#47
Glückwunsch an die Hand voll Gewinner :D
N1ghtM4r3
06.10.2015 um 11:21
#46
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
Stoner1201
06.10.2015 um 10:31
#45
@Elsmasef: Die Frage war ja auch nur auf die "Hitzedefinition" von Universum Film, die im Trailer auftritt, bezogen.
Aber kannst es ja dennoch gerne mal ausprobieren... ;)
Ninjatune666
06.10.2015 um 07:36
#44
Ich hatte in Ägypten mal 52 Grad, kam mir nur vor wie 30.Trockene Luft macht einen nicht so viel aus.
Den Film werde ich mir auch kaufen, gewinnen tut man ja eh nix.
CATGIRL
05.10.2015 um 18:24
#43
Leider nicht gewonnen :-(( Glückwunsch aber den Gewinnern.
Abenteuer68
05.10.2015 um 17:24
#42
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!