Verlosung: 3x The Irregular at Magic Highschool - Vol. 3

Verlosung: 3x The Irregular at Magic Highschool - Vol. 3


Verlosung: 3x The Irregular at Magic Highschool - Vol. 3



Und spannend geht es weiter im Leben von Tatsuya. Nach den Erfolgen der Ersten-Magie-Oberschule bei den Neuner-Wettkämpfen, kommt es zu Missgunst und Neid bei "Crimson Prince" Masaki Ichijo und "Cardinal Joji" Shinkuro Kichijoji von der Dritten Magie-Oberschule. Das geht so weit, dass es zu einem schweren Zwischenfall beim Monolith Code Wettkampf kommt, bei dem alle Sportler der Ersten-Magie-Oberschule verletzt werden. Wie wird es weitergehen für Tatsuya?

Wer eine der Blu-rays gewinnen möchte, sollte die unten stehende Frage richtig beantworten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken Ihnen die Daumen.

Gewinnspielfrage:

Welche Voraussetzungen muss man haben, um an der Magie-Oberschule angenommen zu werden? Die richtige Antwort lautet: "seltene Magiefertigkeiten". Von 508 Teilnehmern haben 393 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:
bone.14
Clint Westwood
Will_Riker
Datum (angelegt): 11.09.2015 | Start: 16.09.2015 | Ende: 30.09.2015 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch an bone.14, Clint Westwood und Will_Riker zum Gewinn und viel Spaß beim Anschauen.
sasacrocop
13.10.2015 um 03:51
#32
Glückwunsch den Gewinnern
bander69
12.10.2015 um 20:00
#31
Die BD ist gestern angekommen, vielen Dank an BRD dafür.
Ich gratuliere den zwei "glücklichen Gewinnern" an dieser Stelle und werde die positive Kritik nutzen, um mich demnächst an einem freien WE und bei schlechtem Wetter dem Thema "Anime" einmal widmen. :-)

PS.: Mich ärgert es auch jeden Samstag, das es Gewinner gibt, die jede Woche beim Lotto mitspielen, einmal etwas gewinnen, den Gewinn aber nicht zwingend benötigen.

(Anstatt es Anderen zu gönnen und nicht daran teilzunehmen.)
Clint Westwood
08.10.2015 um 07:00
#30
Dummerweise das Mitmachen verpasst und das bei so wenigen Teilnehmern...

Dennoch Glückwunsch an die zwei hoffentlich glücklichen Gewinner.
bogdan.wroblewski
07.10.2015 um 20:14
#29
Man macht bei einem Gewinnspiel mit, um zu wissen, das der Anime einen Überhaupt nicht interessiert.

Dann gewinnt man noch und verkauft es an User. Genau das ist der Sinn und Zweck von Gewinnspielen.

Anstatt es anderen zu gönnen und nicht dran teilzunehmen...Unbegreiflich sowas.
N1ghtM4r3
04.10.2015 um 16:40
#28
Schade. Hätte mich gefreut.

Glückwunsch an euch Drei :D
N1ghtM4r3
04.10.2015 um 16:32
#27
Wenn ich schon lese .. leider nicht mein Genre .. wieso hast du dann mitgemacht? XD Ist ja gemein den Leuten gegenüber die Animes wirklich sammeln :/ Also ich hätte mich riesig über dieses Volume gefreut, fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner :)
heldenherz
04.10.2015 um 10:52
#26
Glückwunsch den 3 Gewinnern.
Abenteuer68
02.10.2015 um 11:42
#25
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und viel Spaß beim Gucken.
cheesy
02.10.2015 um 06:26
von cheesy
#24
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
Stoner1201
01.10.2015 um 22:54
#23
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!