Verlosung: 5 Blu-rays zur Limited Collector´s Edition von Dragonball Z: Kampf der Götter

Verlosung: 5 Blu-rays zur Limited Collector´s Edition von Dragonball Z: Kampf der Götter


Verlosung: 5 Blu-rays zur Limited Collector´s Edition von Dragonball Z: Kampf der Götter



Son-Goku ist der Held des Universums, denn vor einigen Jahren rettete er das ganze Universum vor Boo, dem unberechenbaren Bösewicht Boo. Leider hält das Glück nicht lange und das Übel kehrt zurück. Leider erwacht Bill, der Gott der Zerstörung, aus seinem Schlaf und macht sich auf den Weg zu dem Saiyajin Krieger, der Freezer ausgeschaltet hat, um ich zu rächen sowie das ganze Universum an ihn zu reißen. Son-Goku merkt schon bald, dass er gegen den starken Gegner fast keine Chance hat, da Bill eine außerordentliche Kraft besitzt. Wird es ihm gelingen, das Universum erneut zu retten oder scheitert er am mächtigen Gegner?

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Universum fünf Blu-rays zur Limited Collector’s Editions von Dragon Ball Z: Kampf der Götter. Wer eine der fünf limitierten Editionen gewinnen möchte, sollte die Frage richtig beantworten.

Wir drücken Ihnen die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Gewinnspielfrage:

Was ist notwendig für das Gleichgewicht des Universums? Die richtige Antwort lautet: "Schöpfung und Zerstörung". Von 959 Teilnehmern haben 795 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

Tommy_D
dave1988
zickenwolf
jan243
RexJohnson
Datum (angelegt): 12.08.2015 | Start: 17.08.2015 | Ende: 30.08.2015 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch an die Gewinner.

@zickenwolf
Irgendwan n ist halt jeder mal dran
bogdan.wroblewski
05.09.2015 um 20:41
#54
Glückwunsch den Gewinnern
Barano
03.09.2015 um 18:16
von Barano
#53
Glückwunsch an Tommy_D, dave1988, zickenwolf, jan243 und RexJohnson zum Gewinn und viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
03.09.2015 um 03:08
#52
gewonnen. das erste mal.
danke für die glückwünsche. :-)
woelfchen1976
02.09.2015 um 09:33
#51
Glückwunsch euch 5
bander69
02.09.2015 um 08:19
#50
Leider nicht gewonnen...Schade.

Glückwunsch der Hand voll Gewinner :D
N1ghtM4r3
31.08.2015 um 19:38
#49
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
Stoner1201
31.08.2015 um 15:43
#48
viel glück allen!!
Creamer
30.08.2015 um 23:12
#47
Dann drücke ich mir mal die Daumen...
Hoermaen
30.08.2015 um 09:53
#46
Dann versuche ich mein Glück wieder, nachdem ich einige Gewinnspiele verpennt habe.
bogdan.wroblewski
29.08.2015 um 13:58
#45
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!