Verlosung: 3x Blu-rays The F-Word

Verlosung: 3x Blu-rays The F-Word


Verlosung: 3x Blu-rays The F-Word



Wenn Wallace (D. Radcliffe) von etwas genug hat, dann sind es Beziehungen, denn sie bringen nichts als Ärger ein. Um ihn herum turteln seine Freunde wiederrum ständig herum und es scheint, als wenn sie problemlos ihre bessere Hälfte kennen-/bzw. lieben lernen. Auch sein Mitbewohner Allan (A. Driver) sprüht vor Energie. Allerdings lernt Wallace eines Tages Chantry (Z. Kazan) kennen. Sie verstehen sich super und werden NUR gute Freunde, da sich Chantry in einer Beziehung befindet. Allerdings entsteht auch hier ein Gefühlschaos, denn was ist, wenn der beste Freund eigentlich die Liebe des Lebens wäre?

Wir verlosen drei Blu-rays zur Liebeskomödie The F-Word mit Daniel Radcliffe und Zoe Kazan. Wer eine der Blu-rays gewinnen möchte, sollte die unten stehende Frage richtig beantworten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken Ihnen die Daumen.

Gewinnspielfrage:

In welchem Verhältnis stehen Allan und Chantry? Die richtige Antwort lautet: "Cousine". Von 905 Teilnehmern haben 636 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

marioseifert0001
ninso4
jane76
Datum (angelegt): 10.08.2015 | Start: 10.08.2015 | Ende: 23.08.2015 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner.
cheesy
28.08.2015 um 06:42
von cheesy
#40
Glückwunsch an marioseifert0001, ninso4 und jane76 zum Gewinn und viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
28.08.2015 um 03:14
#39
Glückwünsche den 3 Gewinnern
bander69
26.08.2015 um 07:18
#38
GW den Gewinnern, habe ja selbst nicht Teil genommen :-)
Abenteuer68
25.08.2015 um 10:51
#37
Herzliche Glückwünsche den Gewinnern.
toddedvd
24.08.2015 um 16:58
#36
Glückwunsch den Gewinnern :D
N1ghtM4r3
24.08.2015 um 14:50
#35
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
Stoner1201
24.08.2015 um 12:16
#34
klasse
sarahalbert
23.08.2015 um 17:46
#33
Endlich mal wieder eine Frage, die ich beantworten konnte. Den Film würde ich sehr gerne haben. Ich finde Daniel Radcliffe hat sich zu einem sehr guten Schauspieler entwickelt, wobei er als "Harry Potter" auch schon nicht schlecht war, allerdings neben den vielen anderen tollen Darstellern doch etwas blass wirkte.
mjk89
23.08.2015 um 16:43
von mjk89
#32
Viel Erfolg euch allen ;)
iFlo
18.08.2015 um 17:46
von iFlo
#31
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!