Verlosung: Terror in Tokio Vol.2

Verlosung: Terror in Tokio Vol.2


Verlosung: Terror in Tokio Vol.2



Zwei maskierte Jugendliche terrorisieren Tokio mit raffinierten Bombenanschlägen: Nine und Twelve scheinen jedoch mehr zu sein als größenwahnsinnige Terroristen. Ihr eigentliches Ziel ist nicht die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen, sondern weitaus dunklere Mächte aus dem Untergrund hervor zu locken. Zwar hat der in Ungnade gefallene Ermittler Shibazaki die beiden Jugendlichen, die unter dem Namen „Sphinx“ agieren, im Visier, doch für ihn wird schnell klar, dass sie nicht die wahren Gegner sein können. Denn die Drahtzieher sitzen im Hintergrund und lassen unter anderem in der Regierung die Marionetten tanzen.

Universum Film verlost drei Blu-rays zu Terror in Tokio Staffel 2, der am 10.07.2015 erschien. Wer eine Blu-ray des Animé Films gewinnen möchte, sollte die untenstehende Frage richtig beantworten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspielfrage:

In welchem Diebstahl soll „Sphinx“ verwickelt sein? Die richtige Antwort lautet: "Plutoniumdiebstahl". Von 671 Teilnehmern haben 589 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

GunSmithCats
Thoradin
elDiantre
Datum (angelegt): 23.07.2015 | Start: 03.08.2015 | Ende: 16.08.2015 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Gucken.
cheesy
28.08.2015 um 06:43
von cheesy
#40
Viel Glück und Spaß mit dem Gewinn.
docharry2005
20.08.2015 um 17:25
#39
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
Stoner1201
19.08.2015 um 17:56
#38
Glückwunsch euch Drei
bander69
19.08.2015 um 14:13
#37
Glückunsch an GunSmithCats,Thoradin und elDiantre zum Gewinn und viel Spaß beim anschauen.
sasacrocop
18.08.2015 um 03:50
#36
Wow, vielen Dank für den Gewinn, freue mich schon darauf :-)
GunSmithCats
17.08.2015 um 19:37
#35
Vielen Dank für den Gewinn :D Bin ich froh, dass ich die Volumes letztens nicht gekauft habe :D Freue mich total auf den Anime, Teil 1 wird jetzt direkt geordert :D
elDiantre
17.08.2015 um 13:47
#34
Glückwunsch an euch Drei :D

Sensationelle Serie.
N1ghtM4r3
17.08.2015 um 12:23
#33
Wieder ein tolles Anime Gewinnspiel. Danke. Habe natürlich mitgemacht. Wünsche allen die mitmahchen viel, viel glück. Diesmal bin ich mir relativ sicher die richtige Antwort erwicht zu haben :)
sputnix
15.08.2015 um 16:35
#32
Allen Teilnehmenden Viel Glück!
Cineast aka Filmnerd
12.08.2015 um 10:38
#31
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!