Verlosung: Mission:Impossible Quadrologie

Verlosung: Mission:Impossible Quadrologie


Verlosung: Mission:Impossible Quadrologie



Dieses Set enthält Mission: Impossible, Mission: Impossible II, Mission: Impossible III und Mission: Impossible: Phantom Protokoll.

Zum Start von Mission Impossible: Rogue Nation am 06. August 2015 möchte Paramount die Vorgängerfilme gern noch einmal in Erinnerung rufen und veröffentlicht eine Box mit den letzten vier Filmen der Mission Impossible Reihe.

Wer eine der drei zur Verfügung stehenden Discs gewinnen möchte, sollte den Fragebogen möglichst genau beantworten. Da es sich um einen Multiple Choice Test handelt, sollte die Aufgabe schnell lösbar sein. Wir drücken Ihnen die Daumen.

zum Fragebogen

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Spaß beim Raten.

Gewinnspielfrage:

Von 793 Teilnehmern haben 362 alle 10 Fragen richtig beantwortet.

Gewinner:

NeedfulThings38
Frostadamus
Tipokates

richtige Antworten:

1) Aus welchem weltberühmten Gebäude stürzt sich Ethan in „Mission: Impossible - Phantom Protokoll“?
b) Burj Khalifa

2) Auf welcher Fernsehserie basieren die „Mission: Impossible“-Filme?
a) Kobra, übernehmen Sie

3) Welche Liste spielt eine große Rolle in „Mission: Impossible“ (Teil 1)?
c) NOC-Liste

4) Wo spielt sich die finale Szene in „Mission: Impossible“ (Teil 1) ab?
a) Eurotunnel

5) Wovon geht in „Mission: Impossible II“ große Gefahr aus?
c) Virus

6) Für welchen Teil der „Mission: Impossible“-Reihe steuerte Hans Zimmer die Musik bei?
b) Mission: Impossible II

7) Wie heißt Ethans Verlobte in „Mission: Impossible III“?
a) Julia

8) Wo wurde die berühmte free climbing Eröffnungsszene von „Mission: Impossible II“ gefilmt?

a) Dead Horse Point, Utah

9) Wie lang dauert es meistens bis ein Mission Briefing sich selbst zerstört?

a) 5 Sekunden

10) Wo feierte „Mission:Impossible – Phantom Protokoll“ Weltpremiere?
b) Dubai
Datum (angelegt): 13.07.2015 | Start: 13.07.2015 | Ende: 26.07.2015 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Viel Glück und Spaß mit dem Gewinn.
docharry2005
20.08.2015 um 17:26
#55
Den "fachkundigen" 3 glücklichen Gewinnern viel Freude mit dem Gewinn!
Cineast aka Filmnerd
12.08.2015 um 10:41
#54
Viel Spaß den Gewinnern!!!
kaefer03
12.08.2015 um 08:45
#53
Hatte alle Fragen richtig. ;) Den drei Gewinnern viel Spaß mit den Filmen. :D
Anthrazen
10.08.2015 um 22:04
#52
Glückwunsch an die drei Gewinner. Ich hatte nicht alle Fragen richtig. ;-((
cheesy
07.08.2015 um 06:46
von cheesy
#51
Glückwunsch an NeedfulThings38, Frostadamus und Tipokates zum Gewinn der Quadrologie und viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
06.08.2015 um 00:58
#50
Glückwunsch an die Gewinner.

Auch ich hatte alles richtig. Waren aber auch nicht allzu schwere Fragen. Daher dachte ich dass mehr Teilnehmer alles richtig haben.
Snake 85
31.07.2015 um 17:17
#49
Glückwunasch den Gewinnern :D

Alles richtig, aber kein Glück gehabt ;)
N1ghtM4r3
31.07.2015 um 16:42
#48
Alle 10 richtig, und leer ausgegangen :-(( GW den Gewinnern.
Abenteuer68
31.07.2015 um 10:21
#47
Vielen Dank und Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner. Auch für mich nach vielen Jahren und Gewinnspielen das erste mal das ich was gewonnen habe. Freu mich sehr auf die Box.
NeedfulThings38
30.07.2015 um 09:24
#46
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!