Verlosung: 47 Ronin

3x 47 Ronin Steelbooks zu gewinnen


Verlosung: 47 Ronin


Kira (T. Asano) ist ein herablassender und unersättlicher Mann. Er schafft es, mithilfe einer Hexe (R. Kikuchi), den Samuarimeister Ako zum Tode verurteilen zu lassen. Er übernimmt dessen Ländereien und raubt seinen Besitz. Dem noch nicht genug, beansprucht er auch Akos Tochter für sich. Da Ako keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht, begeht er Selbstmord. Ihm sollten laut Ritual auch seine 300 Samurais folgen, aber 47 Ronin – meisterlose Samurais - weigern sich und planen unter der Führung von Kuranosuke Oishi (H. Sanada) einen Rachefeldzug. Allerdings benötigen sie die Hilfe von einem unwürdigen Samurai Kai, der sich jeglicher Sklaverei entsagt hat.

Wer ein exklusives, von Keanu Reeves signiertes Steelbook gewinnen möchte, sollte die untenstehende Frage richtig beantworten. Das UK Steelbook wird mit der deutschen 2D Variante bestückt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, wir drücken Ihnen die Daumen.

Gewinnspielfrage:

Bei wem hat Kai so gut kämpfen gelernt? Die richtige Antwort lautet: "bei Dämonen". Von 1.038 Teilnehmern haben 562 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

tinba01
S_C_R_E_A_M
Zwilli
Datum (angelegt): 13.06.2014 | Start: 13.05.2014 | Ende: 02.07.2014 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ist jetzt nicht so schlimm, dass ich nicht gewonnen habe. Den drei Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.
cheesy
12.07.2014 um 11:03
von cheesy
#89
Glückwunsch an die 3 Gewinner... allen voran meinem Kumpel tinba01! Freut mich für Dich!!!

Warum allerdings ein Mitglied, daß seit über 5 Jahren angemeldet ist, Null Filme hinterlegt hat, Null Kommentare hinterlegt hat, Null Beitragsaktivität aufweist und noch nicht mal ein Profilbild hinterlegt hat, hier ein signiertes (!!!) Steelbook gewinnt (etwas wovon jeder Sammler träumt) ist mir mehr als schleierhaft und läßt mich dunkles vermuten!

Und kommt mir nun nicht wieder einer mit dem Mist von wegen "gleiches Recht für alle"... SOWAS IST NICHT IN ORDNUNG!!!
NX-01
11.07.2014 um 12:49
von NX-01
#88
WOW, nur etwas mehr als die hälfte mit der richtigen Antwort. Glückwunsch an die 3 Gewinner und viel spaß beim anschauen. Mein Neid ist euch sicher :D
sasacrocop
10.07.2014 um 02:54
#87
Glückwunsch an die drei (ubekannten) Gewinner.
Cine-Man
09.07.2014 um 23:24
#86
Na dann viel Spaß euch beim schauen.
CATGIRL
08.07.2014 um 10:38
#85
Traurig das die Leute beim Gewinnspiel mitmachen und dann den Gewinn wieder abzocktypisch im MP verhökern wollen..ich hoffe niemand kauft es!!
Tonymanero
06.07.2014 um 23:48
#84
Herzlichen Glückwunsch.
Werde dann doch mal selbst kaufen müssen um zu sehen, ob der wirklich sooo schlecht ist.
bogdan.wroblewski
04.07.2014 um 11:51
#83
Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spaß damit! Das Steel sieht wirklich klasse aus!
Ripper
04.07.2014 um 06:39
von Ripper
#82
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn.
King Cross
03.07.2014 um 23:13
#81
tinba01
S_C_R_E_A_M
Zwilli Happy Glückwunsch-hab Mir Meins grad für kleines Geld beim MD geholt!!!
halloween67
03.07.2014 um 19:43
#80
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!