Verlosung: Spartacus: Vengeance – Staffel 2

3x Spartacus: Vengeance – Staffel 2 Blu-rays zu gewinnen


Verlosung: Spartacus: Vengeance – Staffel 2


Spartacus (L. McIntyre) und seine Gefährten haben sich nach der Gladiatorenrevolte in der Kanalisation der Stadt versteckt. Erst einmal müssen sich die Gemüter beruhigen, doch ihr großes Ziel, die Befreiung aller Sklaven, habe sie nicht aus den Augen verloren und steht auf der Liste ganz oben. So verbünden sie sich mit einer Gruppe von Galliern, die unter der Führung von Crixus stehen, um ihren Plan umsetzen zu können. Leider verfolgen Crixus (M. Bennett) und Spartacus unterschiedliche Zukunftsziele.

Wer eine der drei zur Verfügung stehenden Blu-rays gewinnen möchte, sollte die untenstehende Frage richtig beantworten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspielfrage:

Wer ist der wahre Gott der Arena? Die richtige Antwort lautet: "Gannicus". Von 564 Teilnehmern haben 263 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

TestosteronTitan
kreymaa
Itsmeno1
Datum (angelegt): 24.07.2013 | Start: 24.07.2013 | Ende: 04.08.2013 | Status: beendet