Verlosung: Jack Reacher

3x Jack Reacher Blu-ray Fanpakete zu gewinnen


Verlosung: Jack Reacher


Ex-Militärpolizist Jack Reacher (T. Cruise) untersucht gerade fünf Mordfälle, die allesamt von einem Scharfschützen umgebracht worden sein sollen. Reacher hat Zweifel an dessen Schuld und zusammen mit Anwältin Helen Rodin (R. Pike) beginnt er, Ermittlungen einzuleiten, die beweisen sollen, dass die Morde nicht von ihm verübt worden sind. Das gefällt einigen Leuten von der anderen Gesetzesseite überhaupt nicht und diese versuchen natürlich auch, die Ermittlungen zu stoppen. Jack Reacher lässt sich natürlich nicht davon abbringen und gräbt dementsprechend tiefer.

Wer ein tolles Fanpaket gewinnen möchte, sollte die untenstehende Frage richtig beantworten. Das Paket besteht aus einer Blu-ray sowie dem gleichnamigen Buch. Drei Gewinne stellt uns Paramount zur Verfügung. Der Film erscheint am 06. Mai 2013 auf Blu-ray.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspielfrage:

Was ist Jack Reacher egal? Die richtige Antwort lautet: "Gesetz & Beweise" (zum Trailer). Von 1.652 Teilnehmern haben 12 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

Mellon
sonny-Black0815
jesaja911
Datum (angelegt): 03.05.2013 | Start: 03.05.2013 | Ende: 20.05.2013 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!
dracula1975
30.06.2013 um 08:47
#138
Hatte auch die richte Antwort, war ja dann mal richtig knapp bei nur 12 richtigen Antworten...
Aber meinen Glückwunsch an die Gewinner.
EnZo
04.06.2013 um 23:32
von EnZo
#137
Schon überraschend, dass scheinbar wirklich nur 12 Leute die richtige Antwort hatten. Gebt denen doch allen eine BD, verdient haben sie es.

Andere Theorie ist es, dass es ein Cruise Film ist und hinter allem eine große Verschwörungstheorie!
Cine-Man
30.05.2013 um 13:08
#136
Glückwunsch den 3 Gewinnern !!
ThinRedLine_124
28.05.2013 um 17:00
#135
Ich habe den Film gesehen und trotzdem falsch geantwortet... finde die Gewinnspiele hier eigentlich grundsätzlich recht schwer, da es sowieo immer gewinner gibt fände ich es schön wenn die mal ein wenig leichter werden, muss ja nicht gleich rtl oder pro7 niveau haben, aber ein bisschen einfacher wäre schon schön
c0rtez
26.05.2013 um 13:55
von c0rtez
#134
Nur 12 richtige kann nicht stimmen! Habe auch diese Antwort gewählt und ich glaube wir haben diese jetzt allein schon in den Kommentaren zusammen ...
Masta Norris
24.05.2013 um 14:46
#133
Die Frage war wirklich nur für Leute, die den Film gesehen haben. Ich habe ihn leider erst nach Beantwortung der Frage gesehen... ;-)
Affenkopp
23.05.2013 um 21:17
#132
Glückwunsch an die Gewinner! Bei 12 richtig Tippenden scheint die Frage ja schon recht schwer gewesen zu sein! :-)
Ripper
23.05.2013 um 06:59
von Ripper
#131
12 Richtige??? Das kann ich mir ja net vorstellen. Dann wäre ja mein pech mit der richtigen antwort noch viel größer als sonst. Hier wäre ich zu gerne bei den gewinnern dabei gewesen.
Wünsche den 3 glücklichen viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
23.05.2013 um 01:49
#130
Glückwunsch :-)
ffwchristopher
22.05.2013 um 22:43
#129
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!