Verlosung: Terminator Fanpaket

2x Terminator Fanpaket


Verlosung: Terminator Fanpaket


Terminator spielt im Jahre 2029. Inzwischen ist ein nicht enden wollender Kampf zwischen Mensch und Maschine ausgebrochen. Ein Atomkrieg hat die Erde nahezu vollständig zerstört und mehr als die Hälfte der Menschheit gekostet. Wenige von den Überlebenden leisten noch Widerstand. Die Maschinen planen nun, die Mutter Sarah Connor (L. Hamilton)des Widerstandkämpfers John Connor zu eliminieren. Um das tun zu können, müssen sie in die Vergangenheit reisen. Der Kampfroboter Terminator T-800 (A. Schwarzenegger), der Sarah töten soll, bekommt allerdings auch Besuch vom Soldaten Kyle Reese (M. Biehn), der vom Widerstand hinterhergeschickt wird, um die Tat zu verhindern.

Wer eines der zwei zu verlosenden Fanpakete von Terminator gewinnen möchte, sollte die untenstehende Frage richtig beantworten. Das Paket besteht aus dem Blu-ray Steelbook sowie der Arnold Schwarzenegger Biographie aus dem Jahre 2012.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Wir drücken Ihnen di e Daumen.

Gewinnspielfrage:

Welcher Spruch stammt aus dem ersten Teil? Die richtige Antwort lautet: "Ich komme wieder!". Von 2.198 Teilnehmern haben 1.492 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

AriGei
Tony Soprano
Datum (angelegt): 08.10.2012 | Start: 08.10.2012 | Ende: 21.10.2012 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Jo würde ich auch nicht in die Mülltonne werfen die Preise.
Abenteuer68
17.08.2013 um 17:01
#243
Glückwunsch an die Gewinner, ich war mal wieder nicht dabei. Aber ich werde es weiter versuchen :)
sulo
20.11.2012 um 10:03
von sulo
#242
Glückwunsch euch beiden! :)
gelöscht
04.11.2012 um 11:46
von gelöscht
#241
Glückwunsch an die beiden Gewinner. Schöner Gewinn, auch die Bio soll ja echt gut sein.

Bin auch überrascht, dass "nur" 75% die Antwort wussten. Und das fast 2200 Leute an dem Gewinnspiel teilgenommen haben. Krass, aber es handelt sich ja auch um einen Kultklassiker der Superlative!
Cine-Man
04.11.2012 um 09:50
#240
Na, da hätte ich mich aber auch gefreut.

Natürlich den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Gucken/Lesen!

Bin überrascht, daß "nur" 1.492 von 2.198 Teilnehmer die richtige Antwort wußten. Ist doch ein "Klassiker"... (beides: Film und Zitat)
NX-01
30.10.2012 um 13:02
von NX-01
#239
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern
kaytor
29.10.2012 um 10:44
von kaytor
#238
Erstaunlich, wie viele die Antwort nicht wussten. ^^ war wohl einfach zu simpel
24.10.2012 um 19:17
von gelöscht
#237
Sachade hatt leider hier kein Glück, aber Glückwunsch an die beiden Gewinner.
ib-76
23.10.2012 um 21:29
von ib-76
#236
Glückwunsch an den beiden Gewinnern. Da ich das Steelbook nicht gewinnen konnte, mußte ich es bestellen. Ich warte noch drauf.
schmalzfliege
23.10.2012 um 21:26
#235
Glückwunsch,den beiden Gewinnern !!
ThinRedLine_124
23.10.2012 um 19:06
#234
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!