Verlosung: Shame

2x Shame (2011) Fanpakete zu gewinnen


Verlosung: Shame (2011)


Brandon (M. Fassbender) führt ein tolles Leben. Doch der Schein trügt. Zwar ist sein Job in der Werbebranche gut honoriert, er ist attraktiv und kommt beim anderen Geschlecht gut an. Allerdings hat er ein Problem, denn er braucht ständig eine andere Frau, um seinen ‚Trieb‘ zu stillen. Ständig ist er auf der Suche nach einer schnellen Nummer. Als dann seine labile Schwester auftaucht, wird er schonungslos mit seiner eigenen Krankheit konfrontiert.

Gewinnen Sie eines von zwei Paketen, die uns Prokino zur Verfügung stellt. Ein Paket besteht aus der Blu-ray sowie dem Soundtrack zum Film, der am 13. September erscheint.

Wir drücken Ihnen die Daumen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Gewinnspielfrage:

Was ist Sissy für Brandon, als er mit seinen Problemen konfrontiert wird? (Trailer) Die richtige Antwort lautet: "Last und Bürde". Von 1.351 Teilnehmern haben 1.056 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

TeeDoubleU
Real-Obi-Wan
Datum (angelegt): 27.08.2012 | Start: 27.08.2012 | Ende: 09.09.2012 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch zur Blu Ray den Siegern.
Abenteuer68
18.08.2013 um 16:12
#141
Ich konnte es gar nicht glauben: ich habe was gewonnen!!!
Super! Vielen Dank!
Bin sehr gespannt auf den Film und den Soundtrack.
Danke auch an die anderen Teilnehmer für die Glückwünsche, drücke Euch die Daumen, dass für die laufenden Gerwinnspiele.
Real-Obi-Wan
19.09.2012 um 22:53
#140
Gratulation an Beide. Ich werde mir den Film mal ausleihen.
Cine-Man
18.09.2012 um 21:18
#139
Nö, wieder mal nicht.Herzlichen Glückwunsch den beiden Glückspilzen.
17.09.2012 um 06:43
von gelöscht
#138
Glückwunsch an die Gewinner!
Killswitch
15.09.2012 um 16:09
#137
meinen Glückwunsch an die zwei Gewinner :-)
haemmellecker
14.09.2012 um 16:47
#136
Meine Gratulation an die beiden Gewinner und viel Spaß mit dem Gewinn, ich hatte hier mal ausgelassen!
Masterbiji
13.09.2012 um 17:53
#135
Glückwunsch an die beiden Gewinner. Viel Spass beim anschauen.
t0801
12.09.2012 um 19:12
von t0801
#134
Glückwunsch an den beiden Gewinnern ;)
schmalzfliege
12.09.2012 um 17:27
#133
Meine Antwort war zwar richtig, aber leider habe ich nicht gewonnen.
Da werde ich mir den Film eben erst mal ausleihen.
Den beiden Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim anschauen des sicher tollen Filmes.
Ginny2404
12.09.2012 um 05:21
#132
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!