Verlosung: Camelot - Die komplette Serie

3x Camelot - Die komplette Serie auf Blu-ray Disc zu gewinnen


Verlosung: Camelot - Die komplette Serie


Die Artussage und Tafelrunde– auf dieser Erzählung beruht die Geschichte von Camelot im 5. Jahrhundert. Der junge Arthur (J. C. Bower) muss nach dem Tod seines Vaters dessen Platz auf dem Thron einnehmen. Allerdings lässt sich das seine Halbschwester, Hexe Morgan (E. Green) nicht gefallen und kämpft nun um die Herrschaft im mediävalen Camelot. Merlin (J. Fiennes) und Gunievere (T. Egerton) sind seine engen Vertrauten. Allerdings fühlt sich die schöne Gunievere zu Arthur hingezogen, obwohl sie mit dem Ritter Leontes (P. Winchester) verheiratet ist. Es werden Intrigen geschürt, gekämpft und gezaubert.

Wer eine der drei zu verlosenden Blu-rays von Universum Film gewinnen möchte, sollte die untenstehende Frage richtig beantworten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daumen gedrückt!

Gewinnspielfrage:


Auf welchem Buch basiert diese Geschichte von Camelot? Die richtige Antwort lautet: "Le Morte d'Arthur". Von 1.553 Teilnehmern haben 1.329 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

Pacodemias
Bluemaster
Koeln52
Datum (angelegt): 23.07.2012 | Start: 23.07.2012 | Ende: 05.08.2012 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Komplette Serie hört man immer lieber als Staffel :-)
Abenteuer68
18.08.2013 um 16:16
#141
Leider wieder einmal eine Niete für mich.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
21.08.2012 um 14:23
von gelöscht
#140
Meinen Glückwunsch an die drei Gewinner :-)
haemmellecker
17.08.2012 um 21:05
#139
Schade, net abgeräumt. Den 3 Gewinnern wünsche ich viel Spaß beim anschauen.
sasacrocop
15.08.2012 um 00:33
#138
Schade, schade, Schokolade! Aber den 3 Gewinnern: Viel Spaß damit !!! :-)
NX-01
14.08.2012 um 16:36
von NX-01
#137
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Die Chancen waren auch höher, ich habe nicht teilgenommen, hehe!
Masterbiji
13.08.2012 um 21:46
#136
Meinen Glückwünsch an die drei Gewinner.
Rippchen
12.08.2012 um 10:51
#135
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Aufidius dark
12.08.2012 um 10:49
#134
Glückwunsch an die Drei!
Cine-Man
11.08.2012 um 11:05
#133
Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spass damit!
gelöscht
09.08.2012 um 11:55
von gelöscht
#132
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!