Verlosung: Blitz

3x Blitz Blu-rays zu gewinnen


Verlosung: Blitz


Filme mit Jason Statham stehen wir Action pur. Langeweile kommt da nicht wirklich auf. So auch in seinem neusten Streich Blitz. Er spielt einen Polizisten, der nicht lange fackelt und auch erst einmal die Fäuste spielen lässt, bevor er nach dem Warum fragt. Damit stößt er bei seinen Kollegen meist auf Unverständnis. Trotz alledem gilt er als bester Ermittler im Revier. Er bekommt einen neuen Fall zugeteilt, bei dem es ein Mörder auf Polizisten abgesehen hat. Für die Ermittlungen bekommt er einen neuen Kollegen Porter Nash (P. Considine) an seine Seite gestellt, mit dem er an diesem Fall arbeiten soll. Stets glauben sie, den Mörder stellen zu können, entwischt er wieder und mordet munter weiter. Spannend bis zum Schluss!

Wer eine der drei zur Verfügung stehenden Blu-rays, die am 04. November 2011 veröffentlicht wird, gewinnen möchte, der sollte wie immer die untenstehende Frage richtig beantworten.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Redaktion drückt Ihnen die Daumen!

Gewinnspielfrage:

Wo spielt der Streifen? Die richtige Antwort lautet: "London". Von 1.013 Teilnehmern haben 996 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

Snake72
embudu
wizZzard
Datum (angelegt): 26.10.2011 | Start: 27.10.2011 | Ende: 09.11.2011 | Status: beendet