Verlosung: Needle



Verlosung: Needle



Gänsehautkino im eigenen Wohnzimmer? Nachdem Bens Vater stirbt erhält er als Nachlass eine mysteriöse, antike Kiste. Diese zeigt er seinen Freunden, die sichtlich begeistert von dieser Hinterlassenschaft sind. Von Sammlern bekommt Ben sogar bis zu einer halben Million Dollar geboten. Als er eines Tages in seine Studentenwohnung zurückkehrt, bemerkt er, dass die Kiste gestohlen wurde. Er verdächtigt zuerst einen seiner Freunde, von denen allerdings einer nach dem anderen qualvoll stirbt. Eine verschwundene Kiste, zehn Verdächtige, sechs Hinweise und ein Mörder! Spannung pur und keine Langeweile sind garantiert!

Wer eine der sieben Blu-rays von KNM Home Entertainment gewinnen möchte, sollte die untenstehende Frage richtig beantworten.

Wir drücken Ihnen die Daumen und möchten darauf hinweisen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Gewinnspielfrage:

Welches College besuchen die Studenten? Die richtige Antwort lautet: "Saint Mary's College". Von 775 Teilnehmern haben 708 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

marco_conny
SeptiX
-h4ck-
Blade1999
HenkersKino
VanBradford
oybe
Datum (angelegt): 16.05.2011 | Start: 16.05.2011 | Ende: 29.05.2011 | Status: beendet