Verlosung: The Crow / Movie-Event



Verlosung: The Crow/Movie-Event


Wenn man zusehen muss, wie ein geliebter Mensch misshandelt wird, fühlt man nur noch Hass. Erics Verlobte Shelly und er sind in Detroit in der sogenannten Teufelsnacht unterwegs. Plötzlich werden sie überfallen und Shelly brutal vergewaltigt. Eric wird dabei getötet.

Ein Jahr ist nun seit diesem Ereignis vergangen, erweckt Eric eine Krähe zum Leben. Er muss erfahren, dass Shelly den Angriff nicht überlebt hat und schwört Rache an denen, die sie und ihn auf dem Gewissen hatten. Peu a peu findet er die Mörder und löscht einen nach dem anderen aus. Er gibt keine Ruhe, solange er nicht jeden einzelnen gefunden hat.

Wer die Blu-ray zum gleichnamigen Film von Euro Video sowie zwei Freikarten zum Movie Event www.movie-event.de am 06. Februar 2011 in der Grugahalle in Essen mit anwesenden Hollywoodgrößen gewinnen möchte, sollte wie immer, die Frage richtig beantworten.

Wir drücken Ihnen die Daumen.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.


"The Crow" DVD und Blu-ray Disc als attraktive Steelbook-Edition überall im Handel erhältlich.
Weitere Informationen unter www.eurovideo.de.

Gewinnspielfrage:

Wann wurde The Crow produziert? Die richtige Antwort lautet: "1994". Von 1.687 Teilnehmern haben 1.417 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

blau_bell
Datum (angelegt): 25.01.2011 | Start: 25.01.2011 | Ende: 01.02.2011 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch an alle Gewinner
Big Budda
07.05.2011 um 01:51
#196
Herzlichen Glückwunsch. Toller Film, tolles Steel, und ganz im Ernst: Der FSK-Flatschen sieht hier sogar richtig stylisch aus. Im Ernst!
Michael Speier
13.02.2011 um 22:11
#195
Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Steelbook! ^^
Chev Chelios
07.02.2011 um 11:28
#194
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, du hattest ein schönes Movie Event.
Tomcat
07.02.2011 um 09:02
von Tomcat
#193
Jup, seh ich genauso!
Sightus
07.02.2011 um 02:29
#192
genauso ist es... Hatte auch 1993 angegeben
Cyphexx
06.02.2011 um 21:53
#191
Ähm ...

produziert ! wurde der Film aber 1993 !

Der fertige Film wurde wegen des Todes von Brandon Lee von der Staatsanwaltschaft über ein Jahr auf Eis gelegt und kam dadurch erst 1994 in die Kinos ...
06.02.2011 um 13:01
von gelöscht
#190
glückwunsch.
Mari
04.02.2011 um 15:25
von Mari
#189
Glückwunsch zum Gewinn..
Ignatius Käse
03.02.2011 um 15:47
#188
Glückwunsch blau_bell viel spass damit!
L3id
03.02.2011 um 11:10
von L3id
#187
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!