Koch Media Home Entertainment verlost: 3 Mediabooks "American Psycho"

Verlosung: 2x Blu-ray


Koch Media Home Entertainment verlost: 3 Mediabooks "American Psycho"





Fans von Christian Bale aufgepasst! Ab 25. Januar 2018 gibt es “American Psycho” als erste ungekürzte Fassung im Originalformat und mit umfangreichem Bonusmaterial im limitierten Mediabook im Handel zu kaufen. Mary Hannon gelange es mit ihrer kongenialen Adaption des umstrittenen Kultromans von Bret Easton Ellis einen vor schwarzen Humor und perfekter Satrire gefüllten Film zu kreieren. “American Psycho” umschifft allzu kontroverse Untiefen ohne dem Stoff seine vernichtende Schärfe zu nehmen. Patrick Bateman (C. Bale) gehört zu den sehr erfolgreichen Wall Street Yuppies der 80er Jahre. Gutaussehend, wohlhabend und immer an den neuesten Trends orientiert ist er jedoch genauso oberflächlich, drogenabhängig und oftmals emotionslos wie seine Kollegen. Abends und nachts wandelt sich sein äußeres, freundliches Wesen in ein mordendes Monster. Ohne Motiv tötet er scheinbar wahllos Prostituierte und mutiert so zum skrupellosen Serienkiller. Doch die Polizei in Form von Detective Donald Kimball (W. Dafoe) ist ihm bereits auf der Spur.



Wer eins dieser 3 Mediabooks gewinnen möchte, muss die unten stehende Frage richtig beantworten und dann hoffen, auf einem der Gewinnerlose namentlich zu stehen.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In welchen Jahr wurde der Roman „American Psycho“ in Deutschland von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert? Die richtige Antwort lautet: 1995. Von 1.176 Teilnehmern hatten 1.114 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
Macvieh
zwergenvilla
TestosteronTitan
Datum (angelegt): 17.01.2018 | Start: 22.01.2018 | Ende: 04.02.2018 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
...das wollte ich doch gewinnen! :(
Trotzdem Glückwunsch an die drei Gewinner.
inter73
07.02.2018 um 11:43
#62
Glückwunsch an die drei Gewinner und viel Spaß beim Gucken.
cheesy
07.02.2018 um 06:41
von cheesy
#61
Herzlichen Glückwunsch an Macvieh, zwergenvilla und TestosteronTitan. Viel Spaß mit den Mediabooks.
General_Lee
06.02.2018 um 21:24
#60
Meinen Glückwunsch an Macvieh, zwergenvilla und TestosteronTitan zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
06.02.2018 um 05:12
#59
meinen Glückwunsch Macvieh, zwergenvilla und TestosteronTitan zum tollen Gewinn.
Bleibt mir selbst nur der Kauf des MBs.
EnZo
06.02.2018 um 00:09
von EnZo
#58
Ich habe gerade erfahren,das ich eines der Mediabooks gewonnen habe.Super Sache,ich freu mich riesig !!!
TestosteronTitan
05.02.2018 um 20:01
#57
Glückwunsch an euch Drei :D
N1ghtM4r3
05.02.2018 um 12:58
#56
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
Stoner1201
05.02.2018 um 10:19
#55
Viel Glück
Area51red
01.02.2018 um 18:51
#54
AMERICAN PSYCHO ist für mich ein absolut geiler Film, und den muß ich unbedingt noch in meiner Sammlung haben.
Das Beste wäre natürlich, hier das Mediabook zu gewinnen. Wenn ich aber nicht so viel Glück habe, dann wird es eben gekauft (auch wenn die Blu-ray mir in einer "normalen Hülle" reichen würde). Ich drücke mir jedenfalls die Daumen.
Allen anderen Teilnehmern wünsche ebenfalls viel Glück (nur mir ein kleines bißchen mehr ;) ).
Ginny2404
01.02.2018 um 15:56
#53
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!