Verlosung: 2x Blu-ray "It Stains the Sands Red"

Verlosung: 2x Blu-ray


Euro Video verlost: 2 Blu-rays "It Stains the Sands Red"




Bis an die Zähne bewaffnet mit Wodka, Kokain, Kippen und Tampons versucht sich eine junge Frau in Richtung Zivilisation durchzuschlagen, immer verfolgt von einem einzigen Zombie. Doch zwischen Hitze und dunklen Nächten wird ihr klar, dass eine wandelnde Leiche noch das Geringste ihrer Probleme ist. Mit einem cleveren Plot, ausgiebigen Splatter-Elementen und einer Prise Humor gelingt den Vicious-Brothers ein erfrischendes und originelles Reboot des Zombie-Genres, in dem es heißt: Frau vs. Zombie. Das brachte ihnen auch die Auszeichnung für den besten Film beim Sitges-Filmfestival ein. Ab 6. Oktober 2017 im Handel hab ihr hier die Möglichkeit, den originellste Zombie-Film seit ‚28 Days later‘ zu gewinnen. Einfach unten stehende Frage richtig beantworten und ganz fest die Daumen drücken.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In welcher Wüste ist Molly mit ihrem Freund unterwegs? Die richtige Antwort lautet: In der Wüste von Nevada. Von 528 Teilnehmern hatten 469 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
Wasserstoffperoxidnudel
chrisu84
Datum (angelegt): 14.09.2017 | Start: 29.09.2017 | Ende: 12.10.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Auch hier meinen Glückwunsch an die beiden Gewinner/innen und gute Unterhaltung.
bogdan.wroblewski
20.10.2017 um 12:55
#34
Herzlichen Glückwunsch an Wasserstoffperoxidnudel und chrisu84 zum Gewinn und viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
15.10.2017 um 23:24
#33
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner Wasserstoffperoxidnudel und chrisu84.
General_Lee
14.10.2017 um 16:02
#32
Glückwunsch an euch Zwei :D
N1ghtM4r3
13.10.2017 um 14:06
#31
Viel Spaß den Gewinnern mit dem Film!!
Ninjatune666
13.10.2017 um 07:31
#30
Trailer schaut schon sehr cool aus! Viel Glück @ all!
Killswitch
10.10.2017 um 12:33
#29
Diesen Film hatte ich bisher noch so gar nicht auf dem Schirm, klingt aber interessant...
Frage war auch wieder leicht, vielleicht klappt es ja, mal sehen. ;)
Viel Glück allen Teilnehmern.
Ginny2404
09.10.2017 um 21:33
#28
Viel Glück allen
bander69
05.10.2017 um 20:01
#27
Na Ja, vielleicht habe ich ja diesmal Glück. Auf jeden Fall viel Glück den anderen Teilnehmern.
Ozeanix
05.10.2017 um 18:31
#26
Allen viel Glück :D
N1ghtM4r3
05.10.2017 um 17:26
#25
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!