Verlosung: 1x Blu-ray „Peter Pan“ (1953)

Verlosung: 1x Blu-ray „Peter Pan“ (1953)


Walt Disney Studios Home Entertainment verlost:
eine Blu-ray „Peter Pan“ (1953)




Am 7. September 2017 erscheint ein weiterer Disney Animations-Klassiker im Handel auf Blu-ray. „Peter Pan“ (1953). Die Erfolgsgeschichte von Disney ist auf der ganzen Welt bekannt. Und fast jeder kennt die Geschichte von Peter Pan, dem Jungen, der niemals erwachsen werden will.

Nimmerland ist die Heimat von Peter Pan, der Junge, der niemals erwachsen werden will. Dort ist er der Anführer der verlorenen Jungen und erlebt zahlreiche Abenteuer. Eines Tages nimmt er seine Freundin Wendy mit, die aus der richtigen Welt kommt. Doch in Nimmerland gibt auch den bösen Captain Hook, der Peter Pan an den Kragen will und gemeinsam mit seiner Bande unerschrockener Seeräuber nichts unversucht lässt, um dieses Ziel zu erreichen.

Wer diesen Klassiker auf Blu-ray gewinnen möchte, sollte untenstehende Frage richtig beantworten und ganz fest die Daumen drücken. Den denkt daran, die LOSfee gibt es wirklich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie heißt die Fee von Peter Pan in der englischen Fassung? Die richtige Antwort lautet: Tinker Bell. Von 1.018 Teilnehmern hatten 936 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
Tom Lincoln
Datum (angelegt): 05.09.2017 | Start: 06.09.2017 | Ende: 19.09.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Mit dem guten Peter könnte ich noch nie was anfangen, dir wünsche ich viel Freude beim ansehen.
CATGIRL
26.09.2017 um 22:08
#44
Meinen Glückwunsch zum Gewinn.

Immerhin haben es hier deutlich mehr gewußt. Eigentlich dennoch erschreckend, da sie auch reichlich eigene Filme hat.
bogdan.wroblewski
22.09.2017 um 12:44
#43
Herzlichen Glückwunsch Tom Lincoln. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
Stoner1201
21.09.2017 um 23:41
#42
Herzlichen Glückwunsch an Tom Lincoln und viel Spaß beim Gucken.
cheesy
21.09.2017 um 06:36
von cheesy
#41
Herzliche Glückwunsch an Tom Lincoln zum Gewinn und viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
21.09.2017 um 05:34
#40
Herzlichen Glückwunsch an Tom Lincoln zum Gewinn von "Peter Pan".

Tinker Bell ist wohl um einiges bekannter als Olafs Vorlieben ;-)
General_Lee
20.09.2017 um 20:23
#39
Glückwunsch an Tom :D
N1ghtM4r3
20.09.2017 um 16:44
#38
Glückwunsch!
Brigidde
20.09.2017 um 16:12
#37
Ein Klassiker,der auch meine Kindheit begleitet hat und meine Kids auch erfreut.
ElliundKids
19.09.2017 um 11:04
#36
Viel Glück - wenn ich gewinne verschenke ich den Film :-)
fanne59
18.09.2017 um 17:47
#35
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!