Verlosung: 3x "Guardians of the Galaxy Vol.2" Fanpakete

Verlosung: 3x


Walt Disney Studios Home Entertainment verlosen:
3x "Guardians of the Galaxy Vol.2" Fanpakete:

  • 1. Platz Blu-ray 4k plus Anstecknadel und T-Shirt

  • 2. Platz Steelbook plus Anstecknadel und T-Shirt

  • 3. Platz Blu-ray plus Anstecknadel und T-Shirt





Sie sind zurück!!! 130 Minuten spannende Unterhaltung. Waghalsige Abenteuer, umwerfend komische Dialoge und die durchgeknallteste Familie, die man sich vorstellen kann. Ab 7. September 2017 auf Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K UHD Blu-ray erhältlich, könnt ihr hier eins der begehrten Pakete gewinnen. Was müsst ihr dafür tun?

Walt Disney und bluray-disc.de wollen es wissen. Wer würdet ihr gern aus dieser durchgeknallten Familie sein? Und vor allem warum. Ist es Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket, Baby Groot oder gar Yondu Udonta, Nebula, Kraglin oder Mantis.

Schreibt in den Kommentaren wer ihr gern sein würdet und warum, was diese Figur so besonders macht und was euch noch so dazu einfällt. Walt Disney und bluray-disc.de werden jeden noch so langen Kommentar mit Genuss lesen und entscheiden, wer das Steelbook, die 4kUHD oder die Blu-ray bekommt. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Geschichten. Ob lang oder kurz – egal - Hauptsache wir haben was Spannendes zu lesen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Walt Disney und bluray-disc.de bedanken sich bei allen, die mitgemacht haben. Wir haben viel gelacht und fanden eure Kommentare witzig, mireißend undsehr fazinierend. Daher ist es uns extrem schwer gefallen, nur 3 "Gewinner" heraus zu suchen. Alle in der Redaktion haben mit abgestimmt und so sind wir zu folgendem Ergebnis gekommen:

Gewinner:
1. Platz Blu-ray 4k plus Anstecknadel und T-Shirt
ta_voda

2. Platz Steelbook plus Anstecknadel und T-Shirt
toddywarez

3. Platz Blu-ray plus Anstecknadel und T-Shirt

xxmarsxx
Datum (angelegt): 27.08.2017 | Start: 01.09.2017 | Ende: 14.09.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
ein alien
Plejadier
14.09.2017 um 23:27
#434
Baby Groot, weil ich auch klein bin und gern so ein großer Kämpfer.
powerqualle
14.09.2017 um 23:15
#433
Yondu Udonta, weil er seinen Pfeil direkt in meine Richtung pfiff und dieser bis zu meinem Herz vordrang.
Allein die Vater-und Sohnbeziehung mit dem Star-Lord und die komplizierte Geschichte mit den “ursprünglichen” Guardians machen ihn zu einem interessanten Charakter. Anzufügen ist, dass der Ravager seinen eigenen, emotionalen "Schwanengesang" besitzt.
Ich glaube, dass genauso wie die Ravagers ihm Tribut gezollt haben, auch viele Fans der Serie Yondu in kommenden Filmen vermissen werden:(
Patrick Bateman
14.09.2017 um 23:02
#432
Na ganz klar Drax!

Immer sagen was man denkt und fühlt ohne überhaupt die Möglichkeit zu haben zu Lügen oder etwas schön zu färben!

Sehr erfrischender Gedanke!

Außerdem wäre ich ja dann auch robust genug jedes Echo zu verkraften. ;)

Allen viel Glück.
Invader79
14.09.2017 um 22:44
#431
Baby Groot, weil ich auch klein bin und gern ein großer Kämpfer wäre.
powerqualle
14.09.2017 um 22:36
#430
Micky maus
dumbo2
14.09.2017 um 22:30
von dumbo2
#429
Ich wäre gerne Rocket, keiner wird so oft unterschätz wie er.
reeckmann
14.09.2017 um 22:10
#428
Ganz einfach. Star-Lord! Eine Begründung brauch es da jawohl nicht. Weil is so :-P Außerdem ein epischer Name^^ Ne, aber im ernst, Chris Pratt hat einfach dermaßen Charisma. Ich habe den Film (Vol.2) nicht einmal gesehen, aber der erste Teil war schon sehr erfrischend anzusehen. Allein der Beginn, mit dem Walkman und den absolut fantastischen Soundtrack... wie er die umherlaufenden Viecher wegkickt. Urkomisch :-)
Ich freu mich jedenfalls, den zweiten Teil zu sehen bzw. ich werde ihn einfach gewinnen. Ich glaube ganz fest daran!!! Möge die Macht mit mir sein ;-)
chinzilla.inc
14.09.2017 um 22:03
#427
Natürlich Star-Lord, weil keiner so cool ist wie er (oder in dem Fall dann ich) ;-)
caball
14.09.2017 um 21:33
von caball
#426
Marvel,da wäre ich auf der ganzen Welt bekannt
Woitek
14.09.2017 um 20:43
von Woitek
#425
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!