Verlosung: 3x Blu-rays „Moonlight (2016)“

Verlosung: 3x Blu-rays „Moonlight (2016)“


DCM und Universum Film verlosen 3 Blu-rays „Moonlight (2016)“




Das von Regisseur Barry Jenkins außergewöhnliche Meisterwerk „Moonlight“, wurde 2017 mit dem Oscar® als bester Film ausgezeichnet. Neben Mahershala Ali, der für seine Rolle als Juan mit dem Oscar® als bester Nebendarsteller geehrt wurde, und die für „Moonlight“ Oscar®-nominierte Naomie Harris, spielen auch Ashton Sanders, Alex R. Hibbert und Trevante Rhodes mit, drei Newcomer, die die Hauptfigur Chiron in drei wichtigen Lebensphasen darstellen. MOONLIGHT erzählt die berührende Geschichte des jungen Chiron, der in einem Problemviertel am Stadtrand von Miami aufwächst. Der Film begleitet entscheidende Momente in Chirons Leben von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter, in denen er sich selbst entdeckt, für seinen Platz in der Welt kämpft, seine große Liebe findet und wieder verliert.

Seit dem 21. August 2017 im Handel erhältlich habt ihr hier die Möglichkeit, eine der drei Blu-rays zu gewinnen. Einfach unten stehende Frage richtig beantworten und Daumen drücken.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie heißt Chirons bester Freund aus Kindertagen? Die richtige Antwort lautet: Kevin. Von 846 Teilnehmern hatten 784 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
JoBe
Irvinie
Fox
Datum (angelegt): 04.08.2017 | Start: 23.08.2017 | Ende: 05.09.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner JoBe, Irvinie und Fox. ich wünsch euch viel Freude mit "Moonlight".
General_Lee
09.09.2017 um 12:50
#40
Danke sehr für die Glückwünsche!
Ich kann mich nur Irvinie anschließen.
Ich freue mich auch schon auf den Film (nocht nicht gesehen^^).

Gruß Fox
Fox
08.09.2017 um 09:30
von Fox
#39
Super Sache. Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich schon auf den Film.
Irvinie
07.09.2017 um 11:46
#38
Herzlichen Glückwunsch an JoBe, Irvinie und Fox zum Gewinn und viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
07.09.2017 um 05:34
#37
Glückwunsch an die 3 Gewinner JoBe, Irvinie und Fox :)
Hätte hier auch gerne die BDs gewonnen.
EnZo
06.09.2017 um 23:17
von EnZo
#36
Du Kevin!

Meinen Glückwunsch an die drei Gewinner. Habe hier schlicht verpennt mitzumachen, so dass Euch das Glück aufsuchen konnte.
bogdan.wroblewski
06.09.2017 um 20:54
#35
Glückwunsch an euch Drei :D
N1ghtM4r3
06.09.2017 um 19:48
#34
Glückwunsch and ie drei Gewinner.
cheesy
06.09.2017 um 06:27
von cheesy
#33
: Kevin heißt Chirons bester Freund aus Kindertagen.
Berndfritz
05.09.2017 um 07:40
#32
Daumen sind gedrückt...
Bodo Harfert
04.09.2017 um 18:22
#31
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!