Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Blu-ray Gewinnspiele - tolle Preise gewinnen

Verlosung: 3x Blu-ray "Fast & Furious 8"

Verlosung: 3x Blu-ray
Universal Pictures Home Entertainment verlost 3 Blu-rays „Fast & Furious 8”


Mit „Fast & Furious 8” kommt am 24. August 2017 der mittlerweile 8. Teil des Erfolgsfranchise in den Handel. Neben Vin Diesel, Dwayne Johnson und Michelle Rodriguez werden in „Fast & Furious 8” auch Chalize Theron, Don Omar, Elsa Pataky, Helen Mirren, Jason Statham, Jordana Brewster, Kristofer Hivju, Kurt Russell, Lucas Black, Ludacris, Nathalie Emmanuel, Scott Eastwood und Tyrese Gibson zu sehen sein. Und wie in den bereits vorangegangenen Teilen, werden die Zuschauer wieder den ultimativen Geschwindigkeits- und Adrenalinrausch erleben. Schnell, schneller – rasant!!! Nachdem sich bereits seine Schwester Mia (J. Brewster) und Brian (P. Walker) in den Ruhestand verabschiedet haben, ist auch der Rest der Gang um Dom (V. Diesel) des Lebens auf der Überholspur überdrüssig. Ein letzter Coup soll jedoch ihr Können noch einmal unter Beweis stellen und gleichzeitig einen luxuriösen Lebensabend garantieren. Doch gerade als der Job erfolgreich abgeschlossen scheint, sabotiert Dom seine Freunde und verschwindet mit der Beute. Geschockt nehmen Letty (M. Rodriguez) und die anderen die Verfolgung auf, um Dom zur Rede zu stellen, doch der entkommt seinen früheren Freunden immer wieder. Nur Frank Petty (K. Russell) scheint mehr über Torettos dunkle Seite zu wissen, doch um ihm zu helfen muss die Gang erst seine neue Auftraggeberin Cipher (C. Theron) unschädlich machen, die einen besonders perfiden Weg gefunden hat, um Kontrolle über Dom zu erlangen und noch einen weitaus fieseren Plan in der Hinterhand hält, um diese Kontrolle zum Einsatz zu bringen.

Wer eine der drei Blu-rays gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und dann Daumen drücken, um vielleicht auf dem Gewinnerlos zu stehen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Als was bezeichnet Frank Petty (K. Russell) Cipher (C. Theron)? Die richtige Antwort lautet: Als Definition des Hightech-Terrorismus. Von 1.045 Teilnehmern hatten 941 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
wizZzard
Heifisch
melly82

Datum (angelegt): 10.07.17 | Start: 11.08.2017 | Ende: 24.08.2017 | Status: beendet | Teilnehmer: 1.045

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren