Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Blu-ray Gewinnspiele - tolle Preise gewinnen

Newsticker

Verlosung: 3x Blu-ray "Sleepless - Eine tödliche Nacht"

Verlosung: 3x Blu-ray
Euro Video Medien verlost 3 Blu-rays
"Sleepless - Eine tödliche Nacht"


Dem Schweizer Regisseur Baran bo Odar gelingt mit „SLEEPLESS – EINE TÖDLICHE NACHT“ faszinierender Thriller mit OSCAR®-Preisträger Jamie Foxx, Michelle Monaghan und und Dermot Mulroney in den Hauptrollen. Die Darsteller liefern sich in der glitzernden Metropole Las Vegas ein packendes und wendungsreiches Katz-und-Maus-Spiel, das Hochspannung bis zur letzten Minute garantiert. Der Polizist Vincent Downs (J. Foxx) befährt gerne auch mal die falsche Seite des Gesetzes, solange es ihm hilft, seine Finanzen ein wenig aufzustocken. Sein neuster Coup, der Überfall auf einen Drogenkurier, soll seine finanzielle Situation nun auf längere Sicht sorgenfrei halten. Doch erst sind sie gezwungen einen der Kuriere zu erschießen, dann verliert er im Handgemenge seine Maske und wird erkannt.

Um zumindest alle Beweise unter Verschluss zu halten, nehmen er und sein Partner selbst die Ermittlungen zu ihrem eigenen Überfall auf. Aber auch dieser Job erweist sich als schwieriger Einsatz, stehen sie doch unter genauer Beobachtung der internen Ermittlerin Jennifer Bryant (M. Monaghan), die Downs bereits seit längerem verdächtigt, korrupt zu sein. Als die eigentlichen Empfänger der Drogen dann auch noch Downs Sohn Thomas (O. J. Johnson) entführen und ihn drohen umzubringen, sollte Downs nicht schnellstens die erbeuteten Drogen wiederbeschaffen, beginnt für den Cop eine Wettlauf gegen die Zeit, bei dem er all sein Können aufbieten muss, um seinen Sohn zu retten – koste es was es wolle.

Ab 18. Juli 2017 auf Blu-ray erhältlich, habt ihr hier die Möglichkeit, eine der 3 Blu-rays zu gewinnen.
Einfach unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, gezogen zu werden.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Um welche Uhrzeit wurde ein „Vorfall“ bei der Polizei gemeldet, bei dem ein verdächtiges Fahrzeug entkommen konnte? Die richtige Antwort lautet: 04:27 Uhr. Von 582 Teilnehmern hatten 457 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
Zerberus79
Affenkopp
Postman

Datum (angelegt): 21.06.17 | Start: 07.07.2017 | Ende: 20.07.2017 | Status: beendet | Teilnehmer: 582

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren