Verlosung: 2x Blu-ray "John Wick: Kapitel 2"

Verlosung: 2x Blu-ray


Concorde Home Entertainment verlost 2 Blu-rays „John Wick: Kapitel 2”




Mit „John Wick: Kapitel 2“ präsentiert uns Chad Stahelski eine Fortsetzung des Actionkrachers „John Wick – Rache kennt keine Gnade“, welcher innerhalb kürzester Zeit zu einem Kultfilm aufstieg. Die Story von „John Wick: Kapitel 2“ knüpft dabei an den ersten Teil an und verspricht noch mehr Starpower, enorme Schlagkraft, sagenhafte Action, atemberaubende Spannung und explosive Stimmung. Weit über 800.000 Besucher sahen allein in Deutschland den zweiten Teil im Kino.

Als ein ehemaliger Mitstreiter von John Wick (K. Reeves) versucht, die Kontrolle über eine internationale Assassinengilde zu übernehmen, muss John seinen Ruhestand verlassen, da er diesem Mitstreiter durch einen Blutschwur zur Hilfe verpflichtet ist. Kaum ist dieser Schwur in Kraft getreten, steht John in der Schusslinie, denn den Kopf des berühmten John Wick würde jeder andere Attentäter nur zu gerne im Trophäenschrank haben. Doch John nimmt den Kampf auf und trägt ihn bis nach Rom, wo die Gilde ihren Ursprung hat.

Wer eine der beiden Blu-rays gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und ganz fest die Daumen drücken.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Anlass für John Wicks Reise nach Rom ist: Privat. Von 1.072 Teilnehmern hatten 622 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
tomgreen
Vikingr3DC
Datum (angelegt): 08.06.2017 | Start: 12.06.2017 | Ende: 25.06.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch zur AMARAY Fassung. Hoch lebe das Steelbook.
Abenteuer68
06.07.2017 um 10:09
#44
Danke für die Glückwünsche. :-)
Vikingr3DC
03.07.2017 um 09:46
#43
Herzlichen Glückwunsch beiden Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
Stoner1201
28.06.2017 um 21:45
#42
Glückwunsch an die beiden Gewinner :D
N1ghtM4r3
27.06.2017 um 15:36
#41
Herzlichen Glückwunsch an tomgreen und Vikingr3DC. Ich wünsche euch viel Spaß mit "John Wick: Kapitel 2".
General_Lee
27.06.2017 um 14:50
#40
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und viel Spaß bei John Wick 2.
cheesy
27.06.2017 um 06:26
von cheesy
#39
Herzlichen Glückwunsch an tomgreen und Vikingr3DC zum Gewinn. Ich wünsche viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
27.06.2017 um 02:07
#38
Der 2 Teil ist sehr gut und ultra Action lastig. Aber ich muss sagen der erste Teil hat mir trotzdem besser gefallen.
Abenteuer68
24.06.2017 um 11:06
#37
Noch härter als der Erste, sehenswert! Viel Glück!
Blufisch
22.06.2017 um 19:08
#36
Viel Glück!
Michaladoc
22.06.2017 um 19:00
#35
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!