Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Blu-ray Gewinnspiele - tolle Preise gewinnen

Verlosung: 3 Blu-rays “Der Eid” (2016)

Verlosung: 3 Blu-rays “Der Eid” (2016)
Alamonde Filmdistribution verlost 3 Blu-rays “Der Eid” (2016)


Der neue Film von Baltasar Kormákur, der Island Thriller „Der Eid“ erscheint ab dem 23.Juni 2017 auf Blu-ray, DVD und Video on Demand. Der packende und rasante Thriller im Stile von PRISONERS liefert er mitreißende Spannung und inszeniert gekonnt ein Psychogramm mit doppeltem Boden. DER EID bietet ungewöhnliches und eindrucksvolles, skandinavisches Hochglanzkino mit Gänsehaut-Garantie. Familienvater Finnur (B. Kormákur) lebt als erfolgreicher Herzchirurg in Reykjavík. Sorgenkind ist seine volljährige Tochter Anna (H. Hilmar), die nicht mehr zu Hause wohnt und lieber Party macht, anstatt sich um ihre berufliche Zukunft zu kümmern. Als Anna sich dann auch noch in Drogendealer Óttar (G. Garðarsson) verliebt, versucht Finnur seine Tochter von dem zwielichtigen Gangster fernzuhalten, doch dadurch gerät er selbst ins Visier von Óttars dunklen Machenschaften. Wie weit muss Finnur gehen, um seine Familie zu beschützen?
Wer eine der drei spannenden Blu-rays gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, einer der Gewinner zu sein.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wieviel Geld (isländische Kronen) bietet Finnur Òttar an, damit er seine Tochter Anna verlässt? Die richtige Antwort lautet: 3.000.000. Von 649 Teilnehmern hatte 540 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
badsmash
Steelikone
Sputnik2905

Datum (angelegt): 31.05.17 | Start: 09.06.2017 | Ende: 22.06.2017 | Status: beendet | Teilnehmer: 649

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
hier registrieren