Verlosung: 2x Blu-ray "The Last King - Der Erbe des Königs"

Verlosung: 2x Blu-ray


Verlosung: 2x Blu-ray "The Last King - Der Erbe des Königs"



Koch Media Home Entertainment verlost 2 Blu-rays THE LAST KING – DER ERBE DES KÖNIGS

Mit THE LAST KING – DER ERBE DES KÖNIGS erweckt der Oscar®-nominierte Nils Gaup erneut eine fast mythisch anmutende Geschichte aus dem historischen Gedächtnis seiner norwegischen Heimat zu neuem Leben. Inspiriert von der wahnsinnigen und wahren Geschichte der norwegischen „Birkenbeine“, einer legendären Gruppe von Rebellen. Das Ergebnis ist ein in atemberaubende Bilder gekleidetes Abenteuer, das nicht nur mit prominent-bärtiger Besetzung (Jakob Oftebro aus KON-TIKI und GAME OF THRONES-Star Kristofer Hivju) punkten kann, sondern auch mit eindrucksvoll winterlichen Action-Sequenzen, die Hollywood locker das Wasser reichen können!

Seit dem 22.September 2016 im Handel erhältlich, könnt ihr hier die Chance ergreifen, eine der beiden Blu-rays zu gewinnen. Einfach unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, unter den Gewinnern zu sein.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In welchem Jahr versuchen zwei tapfere Krieger, den potenziellen Erben in Sicherheit zu bringen? Die richtige Antwort lautet: 1204. Von 974 Teilnehmern haben 115 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:
JeanneDarc
colorist


+++Achtung+++

Viele der Teilnehmer haben als Lösung 1206 angegeben. Das ist FALSCH. Ich vermute mal, dass ihr gegoogelt habt, und bei einigen Portalen mit eigenen Filmbeschreibungen diese Jahreszahl gelesen habt. Leider ist dies Antwort falsch. Wir haben den Film gesehen und ein Review dazu geschrieben. Bereits zu Anfang des Filmes steht klar und deutlich 1204. Ihr hättet noch nicht einmal den kompletten Film schauen müssen, sondern einfach nur den Trailer im Filmprofil.

Nicht traurig sein. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Datum (angelegt): 26.09.2016 | Start: 04.10.2016 | Ende: 16.10.2016 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch den 2 Gewinnern.
bander69
23.10.2016 um 08:46
#49
Herzlichen Glückwunsch allen beiden Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
Stoner1201
22.10.2016 um 09:59
#48
habe nicht gewonnen da ich auch nicht teil genommen habe.:-)
Abenteuer68
21.10.2016 um 17:22
#47
Ich weiß nicht mehr was ich eingetragen hab
Aragorn79
20.10.2016 um 09:03
#46
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und viel Spaß.
cheesy
18.10.2016 um 06:30
von cheesy
#45
Herzlichen Glückunsch an JeanneDarc und colorist zum Gewinn und viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
18.10.2016 um 04:43
#44
Interessantes Ergebnis :-)) Glückwunsch den Gewinnern
ThinRedLine_124
17.10.2016 um 20:29
#43
Hab auch gegooglet, was meine Antwort war, weiß ich nicht mehr. Nicht schlimm, macht immer Spaß mitzumachen :)
mk5jas
17.10.2016 um 19:29
von mk5jas
#42
Habe auch gegoogelt lol

Glückwunsch an euch Zwei :D
N1ghtM4r3
17.10.2016 um 18:01
#41
Ich wusste es nicht u. hab gegoogelt, hab in der Tat immer wieder 1204 oder 1206 gelesen. Aber so haben wenigstens Leute gewonnen, die Ahnung hatten oder einfach Glück. Find ich auch gerecht. Von mir herzlichen Glückwunsch! Den Preis habt ihr euch verdient!
Brigidde
17.10.2016 um 09:20
#40
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!