Verlosung: 1x Fanpaket zu "Der Junge und das Biest"

Verlosung: 1x Fanpaket zu


Verlosung: 1x Fanpaket zu "Der Junge und das Biest"



Universum Film verlost ein „Bärenstarkes“ Fanpaket bestehend aus 1x Der Junge und das Biest Limited Collector's Edition Blu-ray, 1x Manga Der Junge und das Biest, Band 1 von TOKYOPOP, 1x Figuren-Set, 1x Key-Chain, 1x Kugelschreiber, 1x Cotton Bag und 1x Notebook zu Der Junge und das Biest

Mit dem mitreißenden Coming-of-Age-Abenteuer Der Junge und das Biest legt der
gefeierte Regisseur Mamoru Hosoda sein neuestes Movie-Meisterwerk vor. Vor einer farbenfrohen Fantasy-Kulisse erzählt er eine außergewöhnliche „Vater-Sohn-Geschichte“, die in der Tradition des Disney-Klassikers Das Dschungelbuch steht. Wie schon bei Hosodas Film Ame & Yuki – Die Wolfskinder entstanden die atemberaubenden Animationen in seinem eigenen Studio Chizu. Das „Bärenstarke“ Fantasy-Abenteuer ist ab 29. Juli 2016 auf Blu-ray, DVD und Blu-ray Limited Edition erhältlich.

Wer dieses wunderbare Fanpaket gerne haben möchte, sollte sein Glück bei diesem Gewinnspiel unbedingt versuchen.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In welchem Stadtteil von Tokio lebte Kyuta, bevor er Kumatetsu traf? Die richtige Antwort lautet: Shibuya. Von 833 Teilnehmern haben 761 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:
John Woo
Datum (angelegt): 15.07.2016 | Start: 25.07.2016 | Ende: 07.08.2016 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Herzlichen Glückwunsch John Woo - wow, hier bin ich mal richtig neidisch. Schönes Paket...
Brigidde
22.08.2016 um 09:06
#46
Glückwunsch an den Gewinner
bander69
15.08.2016 um 07:41
#45
Glückwunsch an John Woo, und viel Spaß beim Gucken.
cheesy
10.08.2016 um 06:33
von cheesy
#44
Herzlichen Glückwunsch an John Woo zum Gewinn des genialenFan Pakts und viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
10.08.2016 um 05:50
#43
Danke Euch ! :-) Freue mich riesig, dass ich nun auch zum ersten Mal gewonnen habe und auf den Film ( und dieses klasse Fan-Paket ) sowieso. Schon der Trailer hat mir bei der Sichtung sehr gut gefallen.
John Woo
09.08.2016 um 16:23
#42
Glückwunsch an den Gewinner :D

Echt eine tolle Edition. Der Film ist es sowieso.
N1ghtM4r3
09.08.2016 um 14:46
#41
Glückwunsch zum Gewinn *-*
Ich muss ihn mir auch unbedingt noch angucken, bin schon echt gespannt drauf :)
heldenherz
09.08.2016 um 08:57
#40
Herzlichen Glückwunsch John Woo. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
Stoner1201
08.08.2016 um 17:25
#39
Glückwunsch an John Woo,....viel Spaß mit dem super Preis !!
ThinRedLine_124
08.08.2016 um 10:48
#38
Super , gerne dabei. Allen viel Glück !!!
ibagi
06.08.2016 um 16:36
von ibagi
#37
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!