Verlosung: 3x Blu-ray "Flüstern des Meeres"

Verlosung: 3x Blu-ray


Verlosung: 3x Blu-ray "Flüstern des Meeres"



FLÜSTERN DES MEERES – OCEAN WAVES ist ein atmosphärisches Alltagsdrama, welches wie schon „Tränen der Erinnerung“ und „Stimme des Herzens“ von den Problemen und zarten Gefühlsbanden junger Erwachsener erzählt. Als Nachwuchsprojekt beauftragte Studio Ghibli seine jüngeren Künstler mit der Produktion des Animes für das japanische Fernsehen. Daraus entstanden ist ein kleines Meisterwerk, welches mit seinem markanten Ghibli-Charme, herausragenden Animationen und einer simplen, wunderschönen Story eine Sogwirkung auf den Zuschauer entwickelt und ihn in seine eigene Jugend zurückversetzt.

Ab 15. Juli 2016 erstmals auf Blu-ray erhältlich, habt ihr hier die Chance, eine der drei Blu-rays zu gewinnen. Unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, einer der glücklichen Gewinner zu sein.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie heißt der Roman von Saeko Himuro, auf welchem die Geschichte basiert? Die richtige Antwort lautet: Ich kann das Meer hören. Von 776 Teilnehmern haben 1.032 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

Steffffan79
mothman1981
Brigidde
Datum (angelegt): 27.06.2016 | Start: 04.07.2016 | Ende: 17.07.2016 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Herzlichen Glückwunsch allen 3 Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
Stoner1201
22.07.2016 um 08:46
#34
danke für die glückwünsche. hab mich total gefreut über die Nachricht - jetzt fehlt mir nur noch ein Ghibli in meiner Sammlung!!!
Brigidde
20.07.2016 um 11:29
#33
Glückwunsch an die Gewinne

@Graf
sollte wohl eher anders herum sein
bogdan.wroblewski
19.07.2016 um 17:44
#32
wie geht das den von 776 teilnehmern haben 1032 die richtige antwort. komische zählweise
Graf
19.07.2016 um 14:25
von Graf
#31
Glückwunsch an die 3Gewinner .
ThinRedLine_124
19.07.2016 um 11:30
#30
Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern und viel Spaß.
cheesy
19.07.2016 um 06:14
von cheesy
#29
Herzlichen Glückwunsch an Steffffan79, mothman1981 und Brigidde zum Gewinn und viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
19.07.2016 um 03:21
#28
Hihi! Hab hab mich gerade das Selbe wie afa gefragt. Ob da wohl ein leichter Verwechsler in der Reihenfolge der Zahlen ist?
UrienRakarth
18.07.2016 um 15:42
#27
Glückwunsch an die drei Gewinner, leider schon wieder kein Glück gehabt. Wie können von 776 Teilnehmer 1.032 die richtige Antwort ausgewählt haben?
afa
18.07.2016 um 12:43
von afa
#26
Glückwunsch an die Gewinner :D
N1ghtM4r3
18.07.2016 um 11:08
#25
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!