Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubMovieprops Collectors Club / Hersteller-InformationsbörseXM Studios

[XM Studios] Star Wars - Darth Vader & Anakin Skywalker Set of 3 1/4 Statues

Gestartet: 21 Aug 2015 02:54 - 50 Antworten

Antworten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

AlCapone84

559 Beiträge

Avatar AlCapone84

Geschrieben: 21 Apr 2017 11:09

Oha, Anakins Gesicht erinnert tatsächlich an eine Porzellanpuppe. Das sieht tatsächlich überhaupt nicht gut aus.

equi-nox76

25915 Beiträge

Avatar equi-nox76

Geschrieben: 21 Apr 2017 11:11

Cold Cast Porcelain isses ja auch ^^
Chris

 The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing

Collection
4 Sale

 

noctu

1927 Beiträge

Avatar noctu

Geschrieben: 21 Apr 2017 11:29

Also wenn ich XM gewesen wär hätt ich diese Statuen nicht gezeigt. Das einzige was ok ist ist Vader die anderen zwei sind einfach nicht gelungen. XM sollte bei Comic bleiben die menschlichen Gesichter sind einfach nicht ihre stärke.

Gast

Geschrieben: 21 Apr 2017 11:57

Ich hätte hier gerne nur den Vader alleine. Die anderen überzeugen mich nicht, obwohl ich die Idee durchaus gut finde.

Wolfschädel

12538 Beiträge

Avatar Wolfschädel

Geschrieben: 21 Apr 2017 12:35

welchen Maßstab haben die? Vaders Maske sieht für 1:4 irgendwie zu detailarm aus. Mag aber auch am Foto liegen.
Im ersten Bild sieht man aber auch das,was ich an "Statuen" nicht mag.
Der Umhang an der Schulterpartie sieht eben nicht aus wie ein Umhang.Hier fehlt es eindeutlig an Struktur,zu glatt das ganze!
Daher liebe ich die Statuen mit Stoff.Denn nur Stoff sieht aus wie Stoff ;-) Aber da lasse ich den Geschmack entscheiden.

Heiden Christensen ist aber auch nicht zu erkennen.
Alle Hersteller,ob SSC,PCS, XM oder andere bekommen ihr Fett weg,wenn die menschlichen Gesichter nicht überzeugen. Und hier wird es sicher viel Kritik geben.
XM ist aber bekannt auf die Fans zu hören und nachzubessern. Vielleicht ändern die die Gesichter ja noch ab oder sie sind nicht final. Wobei ich dann als Unternehmen die Figur noch nicht präsentiert hätte.
Eine negative erste Meinung ist immer kacke!

Gruß Karsten
Premium Format aus Überzeugung

equi-nox76

25915 Beiträge

Avatar equi-nox76

Geschrieben: 21 Apr 2017 15:09

Die sind alle in 1/4.


Chris

 The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing

Collection
4 Sale

 

Wolfschädel

12538 Beiträge

Avatar Wolfschädel

Geschrieben: 21 Apr 2017 15:29





Gruß Karsten
Premium Format aus Überzeugung

Brummbärchi

6435 Beiträge

Avatar Brummbärchi

Geschrieben: 21 Apr 2017 16:21

Wird alles schon überarbeitet. Disney ist halt langsam, beide Anikan. Lächeln






Bis dann, Christian.

noctu

1927 Beiträge

Avatar noctu

Geschrieben: 23 Apr 2017 10:42

Ich hoffe sie ändern nicht nur die Bemalung sondern auch den Egghead vom Erwachsenen Anakin. XM hat es ja sogar selbst gesagt das es ein Fehler war den jetzt schon zu präsentieren. Bin mal gespannt was die daraus machen.

Brummbärchi

6435 Beiträge

Avatar Brummbärchi

Geschrieben: 23 Apr 2017 11:34

Der Kopf wird ebenfalls überarbeitet, hat mir Seng schon bestätigt am Freitag.

Bis dann, Christian.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6


Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubMovieprops Collectors Club / Hersteller-InformationsbörseXM Studios