Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Wicked−Vision Media

DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU (2-Disc Collector's Edition #4) Marioa Bava

Gestartet: 21 Nov 2016 12:38 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 21 Nov 2016 12:38

Wicked-Vision

Avatar Wicked-Vision

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Am 27. Januar ist es soweit. DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU erscheint als deutsche HD-Premiere ersteinmal in 3 streng limitierten Mediabooks, dessen Artworks wir euch in Kürze präsentieren. Dann wird es auch eine exklusive Vorbesteller-Aktion geben.

Technische Daten folgen ...
#2
Geschrieben: 11 Dez 2016 23:24

Wicked-Vision

Avatar Wicked-Vision

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eigentlich noch für dieses Jahr geplant, werden Nummer 4 und Nummer 5 unserer "Collector's Series" im neuen Jahr erscheinen. Gut Ding will bekanntlich Weile haben. Heute wollen wir euch unsere Nummer 4 vorstellen. den lang erwarteten Mario-Bava-Klassiker DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU.

Für diejenigen, die diesen Klassiker aus dem Jahre 1964 mit Christopher Lee, Daliah Lavi und Tony Kendall nicht kennen, hier der Inhalt:

Nach Jahren kehrt Kurt Menliff auf das Schloss seiner Familie zurück. Seine Ankunft wird von seiner Verwandtschaft nicht gerne gesehen, denn wegen ihm hat sich ein Mädchen vor Jahren mit dem Dolch das Leben genommen. Auch die schöne Nevenka, die zuvor mit Kurt eine Affäre hatte, beobachtet seine Rückkehr mit Argwohn.
Doch Nevenka verfällt ihm erneut. Eines Tages wird Kurt jedoch tot aufgefunden. Auch er wurde mit einem Dolch erstochen. Die Einzige, die den Tod von Kurt nicht verkraften kann, ist Nevenka.
Ihre sexuelle Abhängigkeit gegenüber Kurt lässt sie auch nach seinem Tod nicht in Ruhe. Und wie es scheint, ist er von den Toten zurückgekehrt.

Erlebt dieses Meisterwerk des Kultregisseurs Mario Bava erstmals restauriert und in hochauflösender Qualität, in deutscher Sprache mit umfangreichem Bonusmaterial. Und hier alles Infos zur Ausstattung:

Verpackung: Mediabook (2-Disc-Set [BD + DVD])

Bestell-Nr. Mediabook A: WV-022 – Limitiert auf 555 Stück
(Original-Motiv)

Bestell-Nr. Mediabook B: WV-023 – Limitiert auf 444 Stück (Exklusiv-Motiv von Adrian Keindorf)

Bestell-Nr. Mediabook C: WV-024 – Limitiert auf 222 Stück
(Motiv von Graham Humphreys)

EAN Mediabook Cover A: 4260448730211
EAN Mediabook Cover B: 4260448730228
EAN Mediabook Cover C: 4260448730235

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

Bildformat BD/DVD: 1,78:1 (1080p) / 1,78:1 (anamorph)
Sprache BD/DVD: Deutsch. Englisch, Französisch, Italienisch
Tonformat BD/DVD: DTS HD-MA 2.0 Mono / Dolby Digital 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch, Englisch (ausblendbar)
Länge: 88 Minuten / 84 Minuten
Ungekürzte Fassung!

Bonus:
24-seitiges Booklet von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad · Audiokommentar von Pelle Felsch · Featurette: „In Gedenken an Tony Kendall" · Featurette: „Jonathan Rigby über Mario Bava" · Dokumentation: „British Legends on Stage and Screen mit Sir Christopher Lee“ · Deutscher Kinotrailer · Deutscher ReCut-Trailer 2016 · Französischer Trailer · Französischer ReCut-Trailer 2016· Italienischer Trailer · Italienischer ReCut-Trailer 2016 · Spanischer Trailer · Alter deutscher Vorspann · US-Vorspann · Umfangreiche Bildergalerien

VÖ-Termin ist der 27.1.2017
Mailings gehen ab Montag an alle Händler und auch Presse raus.
Wer sich ein Exemplar direkt über uns sichern will, schreibt uns bitte eine E-Mail an: shop@wv-media.de.

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Wicked-Vision Pre-Order Aktion:
Die ersten 250 User, die den Titel direkt über uns bestellen, bekommen ein streng limitiertes und handnummerierte Gimmick gratis dazu.

quv9n7g2.png
#3
Geschrieben: 12 Dez 2016 06:12

Headhunter666

Avatar Headhunter666

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr schön. Ich freu mich auf diesen Klassiker! Cover B gefällt mir am besten und wird auch direkt vorbestellt :D
#4
Geschrieben: 12 Dez 2016 06:34

UrienRakarth

Avatar UrienRakarth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Cover-Motive gefallen mir alle sehr gut. Der Film selber sagt mir überhaupt nichts. Taugt der was? Ich bin durchaus ein Freund alter Filme, aber es gibt auch so viel Schrott.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Wicked−Vision Media

Es sind 101 Benutzer und 337 Gäste online.