Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Command & Conquer

Gestartet: 15 Aug 2014 09:08 - 16 Antworten

#1
Geschrieben: 15 Aug 2014 09:08

Eugene Tooms

Avatar Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Hi !

Als grosser Fan der C&C Serie, kann ich nicht verstehen warum es nicht schon längst einen neuen Teil davon gibt, Für mich einfach ein geniales Spiel. Red Alert 3 hat online immer super viel Spaß gemacht, Leider sind ja die Server jetzt offline.

Weiss zufällig jemand ob man Hoffnung auf ein neues Spiel haben kann nachdem die Entwickler bei Generäle 2 den Stecker gezogen haben ???
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

#2
Geschrieben: 15 Aug 2014 09:10

Menthe

Avatar Menthe

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 129
Clubposts: 6
seit 26.03.2010
display.png
LG LG 47LB671V
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 34 Danke für 24 Beiträge


Ich glaube eher weniger, die letzten Spiele (C&C 4) waren ja nicht gerade das beste.
#3
Geschrieben: 15 Aug 2014 09:20

rizz666

Avatar rizz666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 838
Clubposts: 42
seit 30.07.2008
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
402
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 217 Danke für 119 Beiträge


Ich hab bis zum Schluss Tiberium Wars online gespielt :thumb:
Alle neuen Teile haben mich nicht überzeugt.

Bin jetzt auf Shooter (Battlefield 4) umgestiegen :D
Gruss Alex
#4
Geschrieben: 15 Aug 2014 09:23

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Ich finde es auch schade, dass kein generals2 oder neues red alert kommt. Mit den letzten teilen hat man wohl nicht so viel eingenommen wie erwartet. Scheinbar sind auch echtzeit-strategie spiele nicht mehr so angesagt. Neben starcraft gibts ja nicht wirklich was vergleichbares auf dem markt. Es hat sicher auch einen grund, warum es kein neues warcraft gibt und das geld lieber in einen warcraft film gesteckt wird... Sehr schade die entwicklung.
#5
Geschrieben: 15 Aug 2014 10:15

Eugene Tooms

Avatar Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Ja leider ist die Entwicklung auf diesem Gebiet alles andere als erfreulich. Bei C&C war wohl der Fehler, dass das Spielsystem komplett geändert wurde und der klassische Basenaufbau weggefallen ist. Diese Idee war auch der totale Mist in meinen Augen.
Ich würde mir einen Nachfolger von Red Alert 3 oder Generäle sehr wünschen.

Immerhin scheint sowas ähnliches von einem anderen Anbieter auf den Markt zu kommen.

http://www.gamespot.com/articles/act-of-aggression-promises-a-return-to-the-90s-gol/1100-6421623/

ACT OF AGGEESSION heisst das spiel. Sieht eigebtlich recht vielversprechend aus.

Starcraft 2 kann für mich bei weitem nicht mit C&C mithalten.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

#6
Geschrieben: 17 Aug 2014 17:52

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.952
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
518
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1013 mal.
Erhielt 3359 Danke für 1788 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Der Fehler war das EA das Franchise von Westwood abgekauft hat. Die haben es dann durch die Mangel gedreht und auf den Müll geworfen. Mit ein Grund warum ich keine EA Spiele mehr kaufe. Die haben eins meiner geliebtesten Franchises auf dem Gewissen,
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
#7
Geschrieben: 18 Aug 2014 07:36

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Na ja, Tiberium Wars war ja auch noch echt gut, auch ohne Westwood.

Das Problem ist das es derzeit kein vernünftiges Konzept gibt und keinen passenden Entwickler. Die Generals 2 Free2Play Sache wurde ja, zum Glück, eingestampft.

Ich bin mir aber sicher das die Serie bald wieder auftaucht, gehe sehr stark von einem Reboot der ursprünglichen Tiberium Saga aus.
#8
Geschrieben: 18 Aug 2014 10:01

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Belphegor
Der Fehler war das EA das Franchise von Westwood abgekauft hat. Die haben es dann durch die Mangel gedreht und auf den Müll geworfen. Mit ein Grund warum ich keine EA Spiele mehr kaufe. Die haben eins meiner geliebtesten Franchises auf dem Gewissen,

Ist doch leider normal das EA alle guten Spieleideen/Entwickler aufkauft und selbst verwurstet. Das letzte/einzige was ich von EA gekauft habe war die C&C - DIe ersten 10 Jahre Edi. Leider konnte ich das Spiel das des ausgereiften Kopierschutzes damals nicht installieren weil ich trotz Orginal CD im Laufwerk die orginal CD einlegen sollte. Der EA Support meine nur ich sollte mir ein neues Laufwerk kaufen. :rofl: Da war der Laden für mich gestorben.
Seldig Bluray.jpg
#9
Geschrieben: 25 Aug 2014 17:10

r2d2

Avatar r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge


Ich bin nach C&C Tiberan Sun damals ausgestiegen. Das war für mich das letzte gute C&C. Generals war nie mein Fall, Red Alert 2 war mir zu übertrieben, Tiberium Wars hab ich nur angespielt, und gefiel mir nicht, und Red Alert 3 war mnir schon von den Videos, die ich gesehen habe viel zu bunt.
Geschrieben: 12 Dez 2014 20:40

agent00

Avatar agent00

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Klagenfurt
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 2
seit 23.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Kings
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 37 Danke für 34 Beiträge


Würde mich als großer C&C Fan bezeichnen, allerdings bin ich nach Red Alert 2 aus der Serie ausgestiegen. Alles was danach kam hat mich nur mäßig begeistert. Halte es leider auch für unwahrscheinlich, das noch was brauchbares kommt, da ja Westwood schon lange nicht mehr mit von der Partie ist.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 80 Benutzer und 273 Gäste online.