Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Wer schaut gerade erscheint NICHT bei Netflix

Gestartet: 26 Apr 2016 05:20 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 26 Apr 2016 05:20

aku

Avatar aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe mich bei Netflix angemeldet und für 4 Familienmitglieder ein Profil eingerichtet. Wenn man sich bei Netflix einloggt, erscheint normal die Frage, wer schaut gerade, weil meine Kinder gerade was anderes weiterschauen möchten, als ich.
Wenn ich mich jedoch bei den Geräten meiner Kinder einlogge, kommt man gleich in das Profil von mir, die Frage, bzw. Unterscheidung, wer schaut gerade, kommt nicht. Somit ist es nicht möglich, die Sendungen, die meine Kinder angeschaut haben, weiterzuschauen. Irgendwie sieht die Oberfläche von Netflix ganz anderst aus. Kann es sein, dass da eine veraltete Version von Netflix drauf ist? Auch kann man sich von Netflix gar nicht ausloggen.
Es handelt sich um einen Samsung und einen LG TV. Ich habe nichts gefunden, wie man die Version von Netflix aktualisieren kann. Ist es überhaupt vorgesehen, dass man einzelne Apps am Smart TV aktalisieren kann? Bei den TVs habe ich nichts dergleichen gefunden.
Hat evtl. das gleiche Problem, bzw. weiß Rat?
Wäre echt toll.

Gruß
aku


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Es sind 93 Benutzer und 410 Gäste online.