Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Netflix

[Netflix DE] Netflix - Diskussion

Gestartet: 09 Dez 2013 04:25 - 761 Antworten

Geschrieben: 03 Nov 2014 08:03

Nocturnus

Avatar Nocturnus

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 139
seit 03.05.2009
display.png
Samsung UE-55F6500
player.png
Sony BDP-S4100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 44 Danke für 27 Beiträge


Ich lasse Netflix auf meinem Sony BDP-S 4100 laufen, weil der DD+-Ton nur über HDMI an den AV-R geliefert wird und ich anstatt des HDMI-Rückkanals vom TV ein optisches Kabel zur Tonübertragung nutze.

Was die Geschwindigkeit angeht hab ich nicht nachgemessen, aber auch keine Unterschiede festgestellt. Bin dahingehend mit der App auf beiden Systemen zufrieden.

Wer den BDP nur dafür nutzen will und keine weiteren Ansprüche hat, ist mit dem Sony BDP-S1200 auch bedient. Der kostet lediglich 53€ und kann Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome und Watchever... und zur Not auch noch ne BD abspielen ;)
Geschrieben: 03 Nov 2014 09:00

Kuro77

Avatar Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge


Zitat:
Zitat von Schakal
Was nützt mir die FireTV wenn Netflix z.B. nicht gut läuft also die Bildqauli dann isses ja iwie unnütz.

Netflix läuft bei mir über das Fire TV absolut einwandfrei. Bild und Ton sind vom Feinsten. :thumb:
Geschrieben: 03 Nov 2014 09:13

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Na das hört sich ja gut ich werde einfach mal warten ist ja eh noch hin bis 16 Dezember und hoffe das bis Dato auch Maxdome schon online ist.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 20 Nov 2014 17:22

Gast

Hat eigentlich schonmal jemand hier Netflix mit einem Chromecast getestet?
Bzw...oder Amazon VOD?
Geschrieben: 20 Nov 2014 22:47

hollar

Avatar hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Netflix streame ich nur über den Chromecast. Amazon geht imho noch nicht
Geschrieben: 21 Nov 2014 12:00

Gast

Ok, kannst du mir da vielleicht was erzählen? Also wie die Qualität da so ist?
Geschrieben: 22 Nov 2014 10:57

hollar

Avatar hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist eigentlich ganz Ordentlich, gibt kaum Artefakte. HD kommt so in 30 sek.

Einzug habe ich es noch nicht an meinen AVR angeschlossen, konnte den Sound noch nicht so testen...
Geschrieben: 28 Nov 2014 07:07

Gast

ok danke, aktuell denke ich, werd ich noch auf den Amazon Stick warten. Und da auf eine gute App hoffen. Aber vielleicht schwenk ich nochmal auf den Gedanken zurück
Geschrieben: 01 Dez 2014 13:06

Gast

How I met your Mother Staffel 1-8 jetzt auf Netflix :)
Geschrieben: 17 Dez 2014 12:33

Gast

Cool. Habe gerade Email von Netflix bekommen, dass Orphan Black Staffel 2 nun zur Verfügung steht.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Netflix

Es sind 85 Benutzer und 1684 Gäste online.