Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Netflix

[Netflix DE] Netflix - Diskussion

Gestartet: 09 Dez 2013 04:25 - 759 Antworten

Geschrieben: 25 Okt 2014 14:08

neobluray

Avatar neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich bin auch bei der Telekom mit einer 16.000 Leitung...
Vielleicht schauen hier zu viele Leute Netflix...


PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 25 Okt 2014 15:16

Creed77

Avatar Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Wir haben gestern sogar an 2 Geráten geschaut, beides mal in HD, alles ohne probleme. 100 Mbit Leitung von Kabel Deutschland.



6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 25 Okt 2014 15:27

ZiZu

Avatar ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TheHidden
kann dir auch THE KILLING, ORANGE IST HE NEW BLACK & HEMLOCK GROVE ans Herz legen;).
Besonders THE KILLING ist klasse.

Danke werd ich mal reinschauen:)
Geschrieben: 25 Okt 2014 16:20

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5207 Danke für 2697 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Naja so ist das halt mal bei Streams das kann mal passieren das es nicht zu 100% läuft kann an vielen Faktoren liegen. Habe auch Telekom 16K und habe auch bis jetzt null Probleme gehabt. Bis es auf 1080 geht dauert es meist so 20 sek.

The Killing und Orange will ich auch bald anfangen und mit Hemlock bin ich mit der ersten Staffel durch die ich übrigens richtig gut fand.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 25 Okt 2014 16:34

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Schakal
Naja so ist das halt mal bei Streams das kann mal passieren das es nicht zu 100% läuft kann an vielen Faktoren liegen. Habe auch Telekom 16K und habe auch bis jetzt null Probleme gehabt. Bis es auf 1080 geht dauert es meist so 20 sek.

The Killing und Orange will ich auch bald anfangen und mit Hemlock bin ich mit der ersten Staffel durch die ich übrigens richtig gut fand.

Ja... Schau sie dir beide an.... Sind super.

Hemlock habe ich beide Staffeln durch und jetzt warte ich sabbernd auf die 3. Staffel.
Geschrieben: 25 Okt 2014 21:21

Gast

Zitat:
Zitat von TheHidden
kann dir auch THE KILLING

Besonders THE KILLING ist klasse.

The Killing empfinde ich ja als besonders langweilig. Und leider mags meine Freundin........ich bin so froh wenn das vorbei ist :)
Geschrieben: 26 Okt 2014 12:47

ayk1

Avatar ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche Filme oder Serien französischen Ton haben, ohne diese zu starten ?
Wollte mich eigentlich auf Netflix.fr anmelden, aber das geht leider nicht ohne Umwege.
Jetzt habe ich gesehen, dass z.B. The Tudors auch FR Ton hat.
Gruß
Aykut



Geschrieben: 26 Okt 2014 12:58

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von feivel
The Killing empfinde ich ja als besonders langweilig. Und leider mags meine Freundin........ich bin so froh wenn das vorbei ist :)

Wie bitte.... Langweilig?:eek:
Die Serie ist ja sowas von spannend...... Verstehe da nicht das du die langweilig findest.
Naja.... jeder ist halt anders......
Geschrieben: 26 Okt 2014 14:01

Face0986

Avatar Face0986

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ne allg. frage zu Netflix, war gestern dort mal auf der Hp aber die ist nicht wirklich aussagekräftig was Titel usw angeht...
Habe nun schon Erfahrung mit Amazon prime(ehemals Lovefilm) und Watchever gemacht, fand jetzt beides nicht so der Hammer wobei ich Lovefilm vor der Umstellung noch ganz ok fand...
Netflix kenn ich auch bisher nur von nem Kumpel aus den Staaten und der ist hellauf begeistert
Wie ist die Filmauswahl dort??? Blockbuster recht früh am Start oder dauert das sehr lange bis die (relativ) neuen Filme den Weg dort auf den Server finden?? Bei Lovefilm war gerade das der Knackpunkt, dort gab es vielleicht ne Handvoll wirklicher Blockbuster die zum BD bzw. DVD Release auch dort online waren...
Gruß
Kai


safe_image.jpg

Teilauflösung meiner Sammlung, einfach anfragen !!!

Geschrieben: 26 Okt 2014 14:29

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5207 Danke für 2697 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Also was ganz neue Blockbuster angeht da wirds ne weile dauern aber das kommt wohl auch auf Rechte bzw. Lizenzen an die sich Neflix sichert.

Ich fuer meinen Teil finde die Auswahl gut und neue Blockbuster kaufe ich mir halt die ich wirklich haben moechte alles andere gucke ich bei Netflix, Aiv oder Maxdome. Ich war vorher gegen Streaming aber ich selber denke es wird sich frueher oder spaeter durchsetzen weil die Qualitaet wie in dem Falle Netflix grandios ist da habe ich nix zu meckern.

Nix desto trotz geht nix ueber ne schoen BD.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Netflix

Es sind 90 Benutzer und 1122 Gäste online.