Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Sin City [2014] - Zavvi exclusive (SteelBook)

Gestartet: 11 Apr 2014 18:04 - 64 Antworten

Wissenswertes


Vorbestellung: 19.04.2014, 19:00 (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 04.08.  08.09. 15.09.2014
Kauflinks, Preise:
Besonderheiten: WEA SteelBook • auf 2.000 Exemplare limitiert • mit Kinofassung & Recut • mit dt. Ton
#1
Geschrieben: 11 Apr 2014 18:04

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
SteelBook Artwork (autorisiert von Robert Rodriguez):

01.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
02.jpg

03.jpg

Bildquelle: Zavvi

Mod-Edit: Format angepasst
Elvis has left the... forum
 
#2
Geschrieben: 11 Apr 2014 18:24

Rene X 79

Avatar Rene X 79

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da bin ich ja mal auf das Artwork gespannt! Gehört zu meiner Top 10 der Film. Vielleicht bekommt mein DE Steel ja Verstärkung im Regal :D
#3
Geschrieben: 12 Apr 2014 00:32

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dürfte sogar deutschen Ton haben, da die UK Amaray auch damit ausgestattet ist :thumb:
Seldig Bluray.jpg
#4
Geschrieben: 12 Apr 2014 02:10

EdHardy

Avatar EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1413 mal.
Erhielt 1537 Danke für 1049 Beiträge
EdHardy ..

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Dürfte sogar deutschen Ton haben, da die UK Amaray auch damit ausgestattet ist :thumb:

So stelle ich es mir mit dem Dt. Ton auch vor Andy....Hoffe du hast Recht ! :thumb:



388/ 0/ 0/
#5
Geschrieben: 12 Apr 2014 03:07

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Bin auch auf das Artwork gespannt, nur langsam geht mir das mit dem ultra limited Print Run auf den Senkel.:(
#6
Geschrieben: 12 Apr 2014 09:09

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Bin auch auf das Artwork gespannt, nur langsam geht mir das mit dem ultra limited Print Run auf den Senkel.:(
Irgendwo hatte ich mal meine Theorie dazu gepostet. Es deckt sich bisher genau wie von mir vorhergesagt. Bei 4k kaufen die Leute einfach nicht mehr, weil sie wissen, dass die Dinger irgendwann verramscht werden. Bei 2k sind sie meist innerhalb von 24h nach Freischaltung im Shop OOS. Und solange das so bleibt, wird Zavvi da auch nix ändern. Also Steelbooks für 8GBP könnt ihr bei den 2k-Printruns komplett vergessen. Entweder Ihr geht den Zavvi-Preis mit oder geht leer aus.
#7
Geschrieben: 12 Apr 2014 10:23

Rene X 79

Avatar Rene X 79

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das ist wahr. Wenigstens stimmt meistens die Qualität der Steels. Bin mal gespannt ob es geprägt sein wird. Wäre das erste Sin City Steelbook mit Prägung. Würde es wirklich interessant machen :)
#8
Geschrieben: 13 Apr 2014 22:06

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@sisscuss, laut deiner Theorie werden die Steels aber in Auflagen von mindestens 4.000 Stück hergestellt und dann an Händler in einigen Ländern verteilt.

Was hier(bisher) nicht der Fall zu sein scheint.
Ob dies Zavvi letztlich so viel bringt, ist dann wirklich fraglich, denn die Produktionskosten fallen dann nämlich wieder deutlich höher aus bei 2.000 Stück.

Bezüglich einer Prägung sehe ich schwarz, gab bisher ja kaum geprägte Studiocanal Steelbooks.

Bin jetzt mal auf das Artwork gespannt.
#9
Geschrieben: 13 Apr 2014 23:05

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ghost Rider
@sisscuss, laut deiner Theorie werden die Steels aber in Auflagen von mindestens 4.000 Stück hergestellt und dann an Händler in einigen Ländern verteilt.

Was hier(bisher) nicht der Fall zu sein scheint.
Ist doch schon passiert... mit DE fallen mir spontan Mars Attacks und Pain & Gain ein.. und das nach paar Sekunden Überlegung nur.. frag mal Elvis..


Zitat:
Zitat von Ghost Rider
denn die Produktionskosten fallen dann nämlich wieder deutlich höher aus bei 2.000 Stück.
Quelle? Höher ja, aber lass uns nicht übertreiben. Steelbooks sind mittlerweile ein Massenmarkt, Zavvi ist ein großer Abnehmer mit exklusiven Titeln.. die Preise bei Scanavo werden schon passen. ;)
Geschrieben: 13 Apr 2014 23:30

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von sisscuss
Ist doch schon passiert... mit DE fallen mir spontan Mars Attacks und Pain & Gain ein.. und das nach paar Sekunden Überlegung nur.. frag mal Elvis..

Habe ich das gerade meinen Namen gehört? :eek: :rofl:

Also ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht, was ich von den 'Ultra Limited Print Run (2k)' Steels von StudioCanal bzw. Lionsgate von Zavvi halten soll.

Bis dahin gab es in Europa keine Steelbooks mit einem Print Run < 4k. Ok, es gibt ein Gegenbeispiel: Who Framed Roger Rabbit mit 3k Print Run. Das war meines Wissens nach bis dahin das einzige Steel mit einem geringeren Print Run. Und da sei angemerkt, dass es zu dem Zeitpunkt als WEA angekündigt wurde. Und bis jetzt wurde das eingehalten - sofern man die Prägung und engl. Titel usw. zum Artwork dazuzählt. Das dt. Steel ist ja wegen der fehlenden Prägung und dem dt. Titel ein neuer Print Run und verschieden vom UK Steel.

Dass Paramount Print Runs auf mehrere Länder aufteilt, ist nicht neu. Pain & Gain, Star Trek, Bad Grandpa ... . Die Liste ist lang. Da dürfte man überall aber auf mehr als 4k Print Run kommen.

Neu ist jetzt, dass Warner auch kleinere Print Runs aufteilt (siehe Mars Attacks! - 2.5k in UK, vermutlich 2.5k bei Amazon.de). Ich bin mir sicher, dass wir Beetlejuice und V for Vendetta noch irgendwo anders sehen.

Ganz neu ist jetzt aber, dass Zavvi Steels von StudioCanal und Lionsgate rausbringt, die zum einen 2k Print Run haben, aber zum anderen auch als WEA angekündigt sind. Dazu gehören Aviator, I Saw the Devil, Boy in the Striped Pyjamas, There Will be Blood.
Das bedeutet, dass wir die in dieser Form (Artwork,Prägung,Lack,...) nirgendwo anders sehen werden. Es bleibt also bei den 2k.

Bei 2k Titeln von Zavvi, wo nicht explizit WEA angekündigt ist, könnte das Steel theoretisch woanders auftauchen. Würde mich nicht wundern. Sonst würden sie es ja als WEA ankündigen.

Ein Beispiel dafür ist ja das Inside Llewyn Davis Steelbook. Das ist ein 'Ultra Limited Print Run' Steelbook von StudioCanal mit 2k. Das gleiche Steelbook gibt es aber bereits in Frankreich.
Elvis has left the... forum
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 98 Benutzer und 428 Gäste online.