Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

[Sideshow] Daredevil Premium Format Statue Review

Gestartet: 05 Juli 2016 09:43 - 16 Antworten

#1
Geschrieben: 05 Juli 2016 09:43

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
RulRsEW.jpg

Matt Murdock alias Daredevil ist auch so einer der Helden wo das "Super" für mich irgendwie fehlt. Nicht deswegen weil ihm die exorbitanten Fähigkeiten fehlen die ihn zu einem Superhelden machen würden, sondern weil ich seine Geschichten nie so richtig verfolgt habe. Obwohl er mit seinen jetzt schon über 50 Marvel-Dienstjahren zu einen der Älteren gehört. Schön ist bei ihm wiederum, dass sich seine Stories sehr intensiv mit der Charakterentwicklung beschäftigen, was bei Anderen mit enormen Kräften schon mal in den Hintergrund zu rücken droht. Leider konnte das nicht optimal im einzigen DD-Film mit Neu-Batman Ben Affleck transportiert werden, obwohl einige Ansätze da waren. Trotzdem fand ich den Film recht unterhaltsam und immer noch um Längen besser als der Versuch seiner EX-Frau Jennifer Garner im spin-off Elektra zu mimen . Dass ein Daredevil her muss war aber klar, weil ich schon einige seiner Comic-Gefährten Zuhause stehen hatte mit Spidey, Frank Castle oder eben Miss Natchios.

Mzof0m1.jpg.....zCY9aUX.jpg

IKOzf6D.jpg.....zy1sTi7.jpg

Ich hätte eigentlich Spider-Man deutlich vorne gesehen und sicher nicht den Punisher, egal was sie dem ins Getränk gemischt haben. :D Eventuell wurde das noch nicht korrigiert aus der Zeit wo Frank das Marvel Universum gekillt hat. ;) Hier (
#2
Geschrieben: 05 Juli 2016 12:37

Forceman

Avatar Forceman

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge


Ich habe auch die Dare Devil Pf und finde die Wertung zu niedrig 8/10 dann müsstest du ja bei jeder statue wo released wird einen Punkt abziehen ich kenne keinen Chara wo alle statuen perfekt ausgeliefert wurden :D
Meine Dare Devil pf. hat das nicht und hat auch keine Anzeichen dafür deswegen finde ich dieses Mal deine Wertung bezüglich nicht ganz korrekt .
Aber ansonsten sehr geniales Review wie immer schön zu lesen man merkt das du das Hobby lebst :thumb:
#3
Geschrieben: 05 Juli 2016 15:59

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Du findest das mit der Bruchgefar nicht schlimm? O_o
Das sie so leicht brechen kann sieht man doch auf den Bildern vom Stefan. Das kann jederzeit passieren. Einen Metallstab dadurch wie bei Spidey und das Problem wäre nicht existent und seiner würde jetzt noch "leben". :(
Chris
#4
Geschrieben: 05 Juli 2016 22:54

StefanG.

Avatar StefanG.

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 173
Clubposts: 1.116
seit 24.01.2009
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 96 Danke für 91 Beiträge


Da bin ich ganz bei Chris... Dann würde meiner noch in der Vitrine stehen! ;)
Gruß Stefan

#5
Geschrieben: 05 Juli 2016 23:53

Forceman

Avatar Forceman

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge


Zitat:
Zitat von equi-nox76
Du findest das mit der Bruchgefar nicht schlimm? O_o
Das sie so leicht brechen kann sieht man doch auf den Bildern vom Stefan. Das kann jederzeit passieren. Einen Metallstab dadurch wie bei Spidey und das Problem wäre nicht existent und seiner würde jetzt noch "leben". :(
Chris

Das habe ich nicht damit gemeint Chris aber ich kenne keinen anderen Fall wo dieses passiert ist meiner steht wie eine 1 ohne wenn und aber ... Wenn es jetzt von 1000stück 20-50 dieser Fälle geben würde könnte ich die Panik verstehen aber so ist mir das zu krass ausgedrückt .... Sorry deswegen bleibe ich bei meinem Post für mich ist die Statue keine 8/10 sondern besser .
#6
Geschrieben: 06 Juli 2016 00:19

StefanG.

Avatar StefanG.

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 173
Clubposts: 1.116
seit 24.01.2009
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 96 Danke für 91 Beiträge


Es gab diesen Fall aber schon mal ;)
Gruß Stefan

#7
Geschrieben: 06 Juli 2016 08:15

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja klar jeder sieht das anders, für mich ist schon alleine die Tatsache dass es passieren könnte nicht akzeptabel. Als ich die Bilder vom Stefan gesehen habe wie klein der Pin ist musste ich mir an den Kopf fassen.
Hätte Sideshow nicht gesagt, dass der neue Spider-Man verstärkt wurde, hätte ich den Symbioten nicht gekauft. Das ist einfach zu riskannt. Kenne das ja vom PCS Vega der sich auch immer wieder verbiegt.
Chris
#8
Geschrieben: 06 Juli 2016 09:27

Forceman

Avatar Forceman

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge


Sei froh das du dir den schwarzen Spidy gekauft hast der wird schon in ein paar Jahren steigen ohne Ende sollte die Statue die gleiche Qualität haben wie die classic Variante nach Lobo für mich das beste was sideshow seit Jahren released hat ich habe keine kleine Sammlung aber der spidy schafft es immer den Blickfang auf sich zu ziehen . Ein bombenmässige Statue zumindest mein Exemplar ;)
#9
Geschrieben: 06 Juli 2016 10:24

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von StefanG.
Es gab diesen Fall aber schon mal ;)
Bekommst du denn jetzt eigentlich Ersatz?
Chris
Geschrieben: 06 Juli 2016 11:17

StefanG.

Avatar StefanG.

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 173
Clubposts: 1.116
seit 24.01.2009
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 96 Danke für 91 Beiträge


Ich habe leider noch nichts gehört. Aber mit dem Ersatz dürfte es ja schwierig werden. ;)
Sollte ich doch Ersatz bekommen, muss ich mir auf jeden Fall was einfallen lassen.
Gruß Stefan


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

Es sind 96 Benutzer und 416 Gäste online.