Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[bUrAkEr] Veni, Vidi, Eisenmann =)

Gestartet: 03 Apr 2013 18:00 - 70 Antworten

#1
Geschrieben: 03 Apr 2013 18:00

bUrAkEr

Avatar bUrAkEr

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 537
seit 31.05.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 447 mal.
Erhielt 348 Danke für 163 Beiträge


Hallo,

mein name ist Marcel und ich bin Süchtig! :rofl:

Ich habe seit neuem die Eisenmann Leidenschaft für mich entdeckt, nachdem ich von meinem großem Bruder die Hot Toys Eisenmann Sammlung gesehen hab!:thumb:

War SOFORT hin und WEG! Und dank mehreren Netten User ist meine Sammlung FAST KOMPLETT!!!:rofl:
Habe mich für die Eisenmannsammlung von einem Teil meiner Steelbooksammlung getrennt, aber diese verlief Problemlos, da die vorfreude EXTREM RIESIG war! :thumb:

Ich habe mir Vorgenommen AUSSCHLIEßLICH Eisenmänner zu Sammeln, aber Figur Nr.2 war schon ein Terminator! :rofl:

Hier jetzt erstma meine ersten 3 Figuren,

kfh2-a-d3d9.jpg


ich habe noch einiges im Zulauf und auf der Pre-Order liste! Also weitere Bilder folgen!

Das war erstma mein Einstand, ab jetzt gibt es wohl KEIN ZURÜCK MEHR....:rofl:


LG
Marcel


EDIT:

Update 1: https://bluray-disc.de/forum/user-praesentationen-von-props-replicas-und-filmfiguren/95593-buraker-veni-vidi-eisenmann.html#post4203185


#2
Geschrieben: 03 Apr 2013 19:25

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi Marcel......willkommen im Club:)....wenn du süchtig bist, biste hier genau richtig:D......und Dein Einstiegsthema `Iron-Man´ ist auch super:thumb:.....na dann fang mal an zu sparen....denn im Endstadium der Sucht wird´s richtig teuer:rofl::o:rofl:
#3
Geschrieben: 03 Apr 2013 20:20

neo0879

Avatar neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 865
Clubposts: 898
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pro Markt: „Harry Potter (1-6) Collector's Album Edition“ für 45 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 712 Danke für 416 Beiträge
neo0879 ist im Fotowahn... :-)

Willkommen im Club :thumb: Mit Iron Man hast du dir auch gleich eine "Never ending Story" ausgesucht :rofl:
Freu mich auf weitere Bilder. Viel Spass
Gruß Stefan

#4
Geschrieben: 03 Apr 2013 20:53

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
hey marcel! schöner einstand!

weiter so! :)
Turtlepower.jpg
#5
Geschrieben: 03 Apr 2013 23:29

Mango

Avatar Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klasse Einstand. :D :thumb: nur weiter so. ;)
#6
Geschrieben: 04 Apr 2013 00:52

OnyxBen

Avatar OnyxBen

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey, Willkommen und GW zu deinen Eisenmännern. Soll nicht blöd klingen.....aber verwirf mal lieber den Gedanken "Ich sammel nur Iron Man" (Hatte ich auch mal gesagt).....das klappt nicht! Siehst ja schon an deinem Terminator ;)
Greetz Ben
dye.gif



#7
Geschrieben: 04 Apr 2013 16:43

ml28

Avatar ml28

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 10.802
seit 18.04.2010
display.png
LE-40C650
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Rubber" rollt zunächst im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc ein
anzahl.png
Bedankte sich 2356 mal.
Erhielt 2579 Danke für 1057 Beiträge
ml28 ................

Hey Marcel da fehlen aber noch einige Marks und das Steel passt nicht zum T-700 Dio, ;) :p

Nee Spaß bin gespannt wie sich deine Sammlung entwickeln wird und danke fürs zeigen.:thumb:
#8
Geschrieben: 04 Apr 2013 21:03

DOCTORDODGE

Avatar DOCTORDODGE

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 193
Clubposts: 1.307
seit 15.11.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 926 mal.
Erhielt 849 Danke für 454 Beiträge


super einstand marcel!!!

wenn du nicht aufpasst, dann ist das sammeln von collectibles schlimmer als ne drogensucht ;)

viel spaß weiterhin und ich freue mich schon auf weitere bilder von deiner wachsenden sammlung!!!
Gruss, Heiko




#9
Geschrieben: 10 Apr 2013 17:48

bUrAkEr

Avatar bUrAkEr

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 537
seit 31.05.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 447 mal.
Erhielt 348 Danke für 163 Beiträge


Auch ma wieder nen kleines Update von mir =)

Das sind die, die Aktuell bei mir stehen, sind noch welche im Zulauf, und am Diorama wird erst gefeilt wenn die "Hall of Armor" da sind und das Neue Regal!

kfh2-f-9bf3.jpg

LG
Marcel


Geschrieben: 10 Apr 2013 18:34

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
na holla die waldfee! du legst aber los!
Turtlepower.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 98 Benutzer und 433 Gäste online.