Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[noctu] Meine kleine Sammlung

Gestartet: 15 Dez 2012 10:27 - 486 Antworten

Geschrieben: 16 März 2013 21:49

neo0879

Avatar neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 865
Clubposts: 898
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pro Markt: „Harry Potter (1-6) Collector's Album Edition“ für 45 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 712 Danke für 416 Beiträge
neo0879 ist im Fotowahn... :-)

Absolut nicht mein Sammelgebiet, aber die Bilder sind der Knaller. Kommt richtig gut :thumb::thumb:
Gruß Stefan

Geschrieben: 16 März 2013 22:29

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von neo0879
Absolut nicht mein Sammelgebiet, aber die Bilder sind der Knaller. Kommt richtig gut :thumb::thumb:
War es bei mir auch nicht und dann habe ich Legolas und Lurtz gekauft. Das war ein Fehler, jetzt hab ich fast alle gekauft O_o Einfach mal einen günstigen ersteigern und live angucken ;)
Chris
Geschrieben: 19 März 2013 00:11

noctu

Avatar noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge


Zitat:
Zitat von witchking
Schöne Bilder :thumb:

Das Cloud vs. Sephiroth Dio ist echt cool, welcher Hersteller?

Das Dio ist von Kotobukiya, war meine erste richtige Collectible die ich mir geleistet hab!


hab mal die Boxen ordentlich eingepackt damit ich sie im Keller Lagern kann. Hab einfach keinen Platz in der Wohnung :D

20130317114251UF5PS.jpg

Ist ne ziemlich dicke Folie sollten durchs zukleben auch halbwegs dicht sein. Hab trotzdem ein etwas ungutes Gefühl die Boxen im Keller zu haben. :confused:

Gruß
Michal
Geschrieben: 19 März 2013 07:06

anzech

Avatar anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Klasse Bild:rofl: (den Shippern passiert nix,wenn nicht gerade das Wasser meterhoch in deinem Keller steht;) ).
Auch eine ziemlich geile Sammlung die du dein eigen nennst (querbeet mag ich auch SEHR gerne!) ...gefällt mir:thumb:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer






Geschrieben: 19 März 2013 08:22

Baelsan

Avatar Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

also wir haben unsere Shipper "ungeschützt" alle in den Keller gepackt.. aber jetzt wo dus so schön vorgemacht hast, wäre dicke Folie vielleicht eine Überlegung wert :D

btw. schöne Sammlung bisher, viele Statuen die mir persönlich sehr zusagen ;)

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 19 März 2013 23:28

manick

Avatar manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tolle Sammlung :thumb: ...aber die Shipper so in Plastikfolie zu verpacken geht mal gar nicht...
da drin wird bestens gedeihen, was man lieber nicht dort haben möchte ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 20 März 2013 11:13

OnyxBen

Avatar OnyxBen

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Generell ne gute Idee die Shipper zu verpacken....aber du musst beachten das Karton/Pappe atmet. Hast du die nun in nem Zimmer gehabt mit evtl höherer Luftfeuchtigkeit und stellst die jetzt eingepackt woanders hin, will der Karton evtl Feuchtigkeit abgeben oder aufnehmen. Durch die Folie verhinderst du das.....ergo, früher oder später gibbet Schimmelsporen und du erreichst genau das Gegenteil von dem was du bezwecken wolltest. Mach Löcher in die Folie oder verklebe sie nicht komplett, dann ist das alles kein Problem ;)

Wie Ron schon sagte, du kannst die Shipper ohne Probleme im Keller lagern, solange da nicht schon der Salpeter (Schimmelgattung in vielen Kellern) vorhanden ist.
Greetz Ben
dye.gif



Geschrieben: 20 März 2013 12:06

neo0879

Avatar neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 865
Clubposts: 898
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pro Markt: „Harry Potter (1-6) Collector's Album Edition“ für 45 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 712 Danke für 416 Beiträge
neo0879 ist im Fotowahn... :-)

Ich hatte mal nen kleinen Pappkarton in einer Plastiktüte im Keller "vergessen". Das hat nicht mal ein Jahr gedauert, da war der Karton hinüber. Kann also davon nur abraten. Die Shipper stehen bei mir ungeschützt im Keller.
Gruß Stefan

Geschrieben: 20 März 2013 16:17

noctu

Avatar noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge


Dank euch für die Info.
Hab also eigentlich genau das gegenteil von dem erreicht was ich wollte :D
Hät ich mir nen halben Tag arbeit gesparrt :rofl:
Schimmel gibt es in unserem Keller glaub ich nicht aber es ist halt ein typischer Keller Geruch vorhanden und ich wollt nicht das die Schachteln den annehmen.
Zumindest geht das auspacken schneller als das einpacken :rofl:

gruß
Michal
Geschrieben: 20 März 2013 19:31

DOCTORDODGE

Avatar DOCTORDODGE

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 193
Clubposts: 1.307
seit 15.11.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 926 mal.
Erhielt 849 Danke für 454 Beiträge


ich habe meine ganzen kartons bei mir auf dem dachboden. da passen mehr kartons hin als ich jemals statuen haben werde ;) also habe ich somit kein lagerproblem. und mit wasser habe ich da auch kein problem :D :D
Gruss, Heiko





Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 85 Benutzer und 890 Gäste online.