Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.
Alt 16.03.2013, 21:49   #61
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Köln
Alter: 35
Forenposts: 1.380
Clubposts: 280
seit 25.10.2008
LG 60PZ250 (60")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 951
Erhielt 741 Danke für 439 Beiträge
Standard
Absolut nicht mein Sammelgebiet, aber die Bilder sind der Knaller. Kommt richtig gut
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich.
Gruß Stefan

neo0879 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  
 
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 16.03.2013, 22:29   #62
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Forenposts: 6.770
Clubposts: 1.349
seit 21.04.2009
Für Beiträge bedankt: 2.382
Erhielt 3.242 Danke für 1.347 Beiträge
Standard
Zitat:
Absolut nicht mein Sammelgebiet, aber die Bilder sind der Knaller. Kommt richtig gut
War es bei mir auch nicht und dann habe ich Legolas und Lurtz gekauft. Das war ein Fehler, jetzt hab ich fast alle gekauft O_o Einfach mal einen günstigen ersteigern und live angucken
Chris
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing

>Collection<
>4 Sale<


equi-nox76 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 19.03.2013, 00:11   #63
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Oftering
Forenposts: 547
Clubposts: 148
seit 15.11.2012
LG 47LW579S (47")
Für Beiträge bedankt: 189
Erhielt 489 Danke für 165 Beiträge
Standard
Zitat:
Schöne Bilder

Das Cloud vs. Sephiroth Dio ist echt cool, welcher Hersteller?
Das Dio ist von Kotobukiya, war meine erste richtige Collectible die ich mir geleistet hab!


hab mal die Boxen ordentlich eingepackt damit ich sie im Keller Lagern kann. Hab einfach keinen Platz in der Wohnung



Ist ne ziemlich dicke Folie sollten durchs zukleben auch halbwegs dicht sein. Hab trotzdem ein etwas ungutes Gefühl die Boxen im Keller zu haben.

Gruß
Michal
noctu ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
DOCTORDODGE (20.03.2013)
Alt 19.03.2013, 07:06   #64
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Berlin
Alter: 49
Forenposts: 6.139
Clubposts: 6.935
seit 06.09.2009
Panasonic TH-50PZ800E (50")
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 1.678
Erhielt 3.666 Danke für 2.221 Beiträge
anzech eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Klasse Bild (den Shippern passiert nix,wenn nicht gerade das Wasser meterhoch in deinem Keller steht ).
Auch eine ziemlich geile Sammlung die du dein eigen nennst (querbeet mag ich auch SEHR gerne!) ...gefällt mir
regards,Ron
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer






anzech ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 19.03.2013, 08:22   #65
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Sector 2814
Alter: 32
Forenposts: 2.028
Clubposts: 627
seit 08.11.2010
Samsung UE-55H6270 (55")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 1.589
Erhielt 2.839 Danke für 817 Beiträge
Standard
also wir haben unsere Shipper "ungeschützt" alle in den Keller gepackt.. aber jetzt wo dus so schön vorgemacht hast, wäre dicke Folie vielleicht eine Überlegung wert

btw. schöne Sammlung bisher, viele Statuen die mir persönlich sehr zusagen

Buttkickers of the Fantastic



Unsere Sammlung
Baelsan ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 19.03.2013, 23:28   #66
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Forenposts: 3.246
Clubposts: 10.735
seit 28.02.2010
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 3.886
Erhielt 3.161 Danke für 1.901 Beiträge
Standard
Tolle Sammlung ...aber die Shipper so in Plastikfolie zu verpacken geht mal gar nicht...
da drin wird bestens gedeihen, was man lieber nicht dort haben möchte
manick ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 20.03.2013, 11:13   #67
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
The Danger Zone
Alter: 32
Forenposts: 698
Clubposts: 4.557
seit 01.01.2013
Samsung UE-55D6500 (55")
Für Beiträge bedankt: 1.091
Erhielt 592 Danke für 298 Beiträge
OnyxBen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Generell ne gute Idee die Shipper zu verpacken....aber du musst beachten das Karton/Pappe atmet. Hast du die nun in nem Zimmer gehabt mit evtl höherer Luftfeuchtigkeit und stellst die jetzt eingepackt woanders hin, will der Karton evtl Feuchtigkeit abgeben oder aufnehmen. Durch die Folie verhinderst du das.....ergo, früher oder später gibbet Schimmelsporen und du erreichst genau das Gegenteil von dem was du bezwecken wolltest. Mach Löcher in die Folie oder verklebe sie nicht komplett, dann ist das alles kein Problem

Wie Ron schon sagte, du kannst die Shipper ohne Probleme im Keller lagern, solange da nicht schon der Salpeter (Schimmelgattung in vielen Kellern) vorhanden ist.
Greetz Ben





Geändert von OnyxBen (20.03.2013 um 12:14 Uhr).
OnyxBen ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 20.03.2013, 12:06   #68
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Köln
Alter: 35
Forenposts: 1.380
Clubposts: 280
seit 25.10.2008
LG 60PZ250 (60")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 951
Erhielt 741 Danke für 439 Beiträge
Standard
Ich hatte mal nen kleinen Pappkarton in einer Plastiktüte im Keller "vergessen". Das hat nicht mal ein Jahr gedauert, da war der Karton hinüber. Kann also davon nur abraten. Die Shipper stehen bei mir ungeschützt im Keller.
Gruß Stefan

neo0879 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 20.03.2013, 16:17   #69
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Oftering
Forenposts: 547
Clubposts: 148
seit 15.11.2012
LG 47LW579S (47")
Für Beiträge bedankt: 189
Erhielt 489 Danke für 165 Beiträge
Standard
Dank euch für die Info.
Hab also eigentlich genau das gegenteil von dem erreicht was ich wollte
Hät ich mir nen halben Tag arbeit gesparrt
Schimmel gibt es in unserem Keller glaub ich nicht aber es ist halt ein typischer Keller Geruch vorhanden und ich wollt nicht das die Schachteln den annehmen.
Zumindest geht das auspacken schneller als das einpacken

gruß
Michal
noctu ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 20.03.2013, 19:31   #70
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
 
Alter: 27
Forenposts: 1.023
Clubposts: 459
seit 15.11.2012
Samsung (55")
Für Beiträge bedankt: 920
Erhielt 839 Danke für 452 Beiträge
Standard
ich habe meine ganzen kartons bei mir auf dem dachboden. da passen mehr kartons hin als ich jemals statuen haben werde also habe ich somit kein lagerproblem. und mit wasser habe ich da auch kein problem
Gruss, Heiko




DOCTORDODGE ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are Aus
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.

Impressum  |  Mediadaten  |  AGBs  |  Banner |  Jobs |  Kontakt |  nach oben Startseite  |  News  |  BluLife  |  Filme  |  Importe  |  Trailer  |  Technik  |  3D Blu-ray  |  Forum  |  Magazin  |  PS3 Spiele  |  PS4 Spiele  |  XBox One Spiele  |  Marktplatz  |  FSK18  |  FAQ  |  Lexikon  |  Blu-ray Player  |  Blu-ray Reviews

Diese Website ist nicht mit der Blu-ray Disc Association verbunden. Jegliche Markennamen sind Eigentum des betreffenden Besitzers. Alle Angaben ohne Gewähr.
© 2007-2014 bluray-disc.de