Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[tomekk_88] Meine Gesamtpräsentation

Gestartet: 07 Juli 2012 01:33 - 49 Antworten

#1
Geschrieben: 07 Juli 2012 01:33

tomekk_88

Avatar tomekk_88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 353
seit 26.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 123 Danke für 59 Beiträge


Hallo zusammen,
Nach längerer Zeit habe ich mich jetzt entschlossen meine Sammlung zu posten.
Eigentlich war ich nie ein Fan davon, Dinge online zu posten, doch da ich beim Anschauen eurer Sammlungen so viel Freude hatte, wollte ich dem Forum einfach etwas zurückgeben und daher fange ich jetzt damit an.....

Evtl. poste ich hier auch ein paar Dinge, die nicht direkt als Movieprop zu werten sind, allerdings denke ich, dass eine Sammlung nur mit all ihren Komponenten präsentiert werden kann und so werde ich auch einige Box Sets oder Steelbooks zeigen.

Ich kam eigentlich eher aus dem DVD/BluRay Bereich, doch seit Anfang diesen Jahres habe ich auch mehr und mehr mit Figuren beschäftigt und besonders die Sideshow PF Reihe hat es mir total angetan...... daher war auch meine erste Figur der Anakin PF ( Dank auch nochmal an Oktay, der mir das erstmal alles ein wenig erklären musste :)

Nach und nach werden sich noch viele schöne Figuren dazugesellen und ich werde euch hier natürlich auf dem Laufenden halten.

Beste Grüße Thomas

#2
Geschrieben: 07 Juli 2012 01:43

tomekk_88

Avatar tomekk_88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 353
seit 26.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 123 Danke für 59 Beiträge


soo... hier der Rest ;)

#3
Geschrieben: 07 Juli 2012 01:51

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
hi ......willkommen im Club der chronischen Pleitegeier:rofl::rofl::rofl:....ist ja ein gelungener Einstand hier:thumb:.....jede Menge geile PF´s:p.........Glückwunsch:)
#4
Geschrieben: 07 Juli 2012 01:53

hagbard523

Avatar hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge


Sehr tolle Sammlung!
Wo hast du denn die Pixar Lampe her?
#5
Geschrieben: 07 Juli 2012 01:54

tomekk_88

Avatar tomekk_88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 353
seit 26.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 123 Danke für 59 Beiträge


Danke schön.... die Pixar Lampe bekommt man aus der Toy Story 3 limited edition aus Japan.... Da ist auch noch ein schönes Artbook drin, lohnt sich auf jeden Fall.
#6
Geschrieben: 07 Juli 2012 07:29

HoLyMaN88

Avatar HoLyMaN88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wow sehr sehr schöne Sammlung!!!
Gruß, Michi

#7
Geschrieben: 07 Juli 2012 07:49

Ronin

Avatar Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Sehr schöne Sammlung mit tollen Stücken, danke fürs Zeigen! :D
#8
Geschrieben: 07 Juli 2012 08:21

Gast

Hallo Thomas, herzlich willkommen im MCC und vielen Dank für das Posten der ersten Bilder. Sind einige schöne PF´s dabei sowie auch Raritäten an Steelbooks. Meine Gratulation zu deiner bisherigen Sammlung und die schöne Präsentation.
#9
Geschrieben: 07 Juli 2012 09:40

Slave 1

Avatar Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7314 Danke für 3858 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Endlich mal ein Namensvetter ;)

Absolut geniale Sammlung, echt tolle Stücke und Präsentation. Gefällt mir ausgesprochen gut :pray:
Geschrieben: 07 Juli 2012 09:44

Brummbärchi

Avatar Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da hat sich aber schon einiges angesammelt. Sehr schöne Sammlung von Filmen und Figuren, top präsentiert.

Noch viel Spaß bei den Verrückten. :D


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 28 Benutzer und 117 Gäste online.