Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[slamdancer] Meine Sammlung

Gestartet: 07 Juni 2011 19:06 - 628 Antworten

Geschrieben: 09 März 2012 21:53

Gast

Ja genau so handhabe ich das auch. Nur es fällt manchmal schon sehr schwer auf die eine oder andere schöne Figur oder ähnliches zu verzichten.;)
Geschrieben: 09 März 2012 21:53

slamdancer

Avatar slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wem sagst du das :) Den Terminator 1:2 kann ich dir als Fan sehr ans Herz legen :D
Geschrieben: 09 März 2012 22:06

Gast

Jetzt komm aber Kalle, denkst du im Ernst du musst mir das auch noch sagen?
Davon träume ich schon lange aber bei € 2.000,- muss das schon gut überlegt sein, ob´s die Haushaltskasse verkraftet!
Geschrieben: 12 März 2012 23:03

slamdancer

Avatar slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nachdem ich am letzten Wochenende sehr netten Besuch hatte von zwei lieben Sammlerkollegen und wir einen klasse Tag verbracht haben, möchte ich die Eindrücke, die Denis mit seiner Kamera eingefangen hat, mit euch teilen. Erstmal eine kleine Gesamtübersicht der Situation :D

rvqdg2Ys

bZOtPDWH

TV2B0xL5

lz0nn1ba

ExlSLeVL

tEy7dYE9

eysnAMJO

ehxL6JWN

5Vc2SgDp

N2fVvh6p

k98uvTx4

tUKmWDE3
Geschrieben: 12 März 2012 23:13

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eine Hammer Sammlung Kalle und schöne Fotos von Denis. :cool: :thumb: ;)


Bei all den Statuen müssten doch auch mal paar €uro für ne Kamera abfallen können oder? *duck und wech* :p ;)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
Geschrieben: 12 März 2012 23:37

manick

Avatar manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich kann nur wiedergeben, was ich selbst gesehen habe letztes Wochenende, und das war grandios :thumb::D

Ich glaub, da kommen noch einige weitere Bilder... ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 13 März 2012 01:02

Schoormann

Avatar Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Yay, Fett ihr habt Street Fighter gezockt, sehr gut :)

Deine Sammlung ist wirklich Klasse, Kalle!
Geschrieben: 13 März 2012 01:20

iPremium

Avatar iPremium

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schweiz
Rebstein
kommentar.png
Forenposts: 7
Clubposts: 577
seit 26.09.2011
display.png
Samsung UE-55C6000
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cowboys & Aliens - Steelbook (Blu-ray + DVD + Digital Copy)
anzahl.png
Bedankte sich 339 mal.
Erhielt 651 Danke für 245 Beiträge
iPremium is back

absolut SUUUPER :) wirklich sehr schön präsentiert, sauber und schön Platz...
kommt alles gut zur Geltung... ich find black panther je mehr ich den seh einfach nur
richtig geil...werd ich mir früher oder später auch in die sammlung holen :)

und super Bilder :)
final.png

iPremium's COLLECTION

looking for:
Comiquette: Elektra, Angel, Venom, Spiderman, Colossus | PF: Wolverine, Sabretooth, Cyclops, Ms. Marvel, Abomination
Geschrieben: 13 März 2012 06:28

Slave 1

Avatar Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7314 Danke für 3858 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Eine Collection zum niederknien, echt genial und super Pics;):thumb::pray:
Geschrieben: 13 März 2012 06:55

Gast

Hallo Kalle, besten Dank für die tollen Bilder! Leider kam für meinen Geschmack der T-800 etwas zu kurz. Den hättest du schon ein bisschen mehr ins Geschehen einstellen können;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 101 Benutzer und 351 Gäste online.