Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 18 Okt 2014 17:41

Juckihassan

Avatar Juckihassan

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 101
seit 02.12.2009
display.png
Samsung UE-55D6500
beamer.png
Benq W1070
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
162
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 277 mal.
Erhielt 157 Danke für 68 Beiträge


wow... echt der hammer!
Rauchfrei seit 15.09.2010 - 22:09 Uhr

Signatur.jpg
Geschrieben: 18 Okt 2014 20:13

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke an alle. :thumb: Heut hab ich die Tombos eingebaut und die Wandbefetigungen angebracht. Muss die Türen nun noch alle ausrichten, putzen und die Statuen umräumen. Stecker, Empfänger und so ist auch fertig (nur die Trafos sind mir zu laut, die Tausch ich auch noch aus gegen bessere). Leider ist eine der Bestas der noch nicht aufgebaut ist für die Fensterseite beschädigt und ich muss sie umtauschen gehen, also verzögert sich die Fertigstellung schon wieder :rolleyes:
Zitat:
Zitat von 0djus0
Man da sind noch ne Menge Fächer zum Füllen. Ich Drück die Daumen das dir nicht irgendwann die tombos aus. ;)
Bin ständig auf der Jagd, es fehlen mir jetzt noch 5 Stück, am coolsten wäre wenn ich die in 128x60 oder 192x60 finden könnte.
Habe in My Hammer einen Auftrag eingestellt. Mal sehen ob die jemand nachbauen kann :)
Und ja ich sag euch dann Bescheid ;)
Chris
Geschrieben: 18 Okt 2014 20:20

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
sieht ja fast aus wie bei mir, aber mit 1/4 Figuren :D

da kannste aber echt bald eintritt für nehmen :)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 20 Okt 2014 10:18

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Türen der einen Seite sind nu komplett ausgericht und gereinigt, man sollte es nicht glauben, aber das hat sage und schreibe fasst 4 (!!) Stunden gedauert. Bald kann ich umräumen und mal die Beleuchtung an machen. Freue mich schon drauf :)

Keller00001_zps41822717.jpg

Chris
Geschrieben: 20 Okt 2014 10:59

Kreuzi

Avatar Kreuzi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
GOIL!!!!

und so schön Jungfräulich :D
Geschrieben: 20 Okt 2014 11:33

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eigentlich sind viele von dieser Seite keine Jungfrauen mehr :) Nur 4 Stück waren neu, alle anderen sind gebraucht und kommen aus Belgien, England, Österreich und Deutschland. :)
Chris
Geschrieben: 21 Okt 2014 00:02

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab ihn bekommen, die Neueste MK Klassic Statue von PCS: Liu Kang als EX.


Kaufzeit: 00:00:14

Chris
Geschrieben: 21 Okt 2014 05:59

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
sag mal Chris, was machste eigentlich, wenn das alles irgendwann mal voll ist?! :eek;
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 21 Okt 2014 08:24

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hui da mach ich mir bisher nicht so viele Gedanken drüber, außer dass ich die HdR Reihe komplett abverkauft habe. Sind auch noch 3 Wände die ich voll machen kann übrig und in die Mitte kommt noch so ein Podest wie in Geschäften, aber in groß. Das ist aber erstmal nur geplant, bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter :)
Chris
Geschrieben: 21 Okt 2014 17:17

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
....soviel Platz für so eine geile:p Besta-Wand hätt ich auch gerne:pray:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 25 Benutzer und 135 Gäste online.